Madagascar
Lustiger Film, schöne Story! Aber fast schon etwas kurz...am Ende wird die Story ziemlich schnell vorangetrieben. Dennoch wirklich empfehlenswert.
4/5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Madagascar
Lustiger Film, schöne Story! Aber fast schon etwas kurz...am Ende wird die Story ziemlich schnell vorangetrieben. Dennoch wirklich empfehlenswert.
4/5
Mein Frühstück bestand aus Kirschkuchen, Nutellabrötchen, Honigbrötchen, Marmeladenbrötchen und Hohes C milde Orange! Und natürlich Frühstücksei!
Den Thread hab ich leider erst danach entdeckt ![]()
Das Imperium der Wölfe
Anfangs denkt man an einen Horror Schocker...leider nein, aber dafür ein guter Thriller. Die anfangs 2 doch so verschiedenen Storys verschmelzen geschickt zusammen. Alles in allem ein Guter Film.
4/5
RealDealChekka
Gab nix zu meckern
:top:
Bei mir bitte
*T.R.*
und
DerMaster
Alles :top:
Batman Begins
Wirklich toller Film, alles hat gepasst. Er wurde zwar nicht langweilig, aber 2 Stunden Länge finde ich fast etwas lang - obwohl die Zeit nötig war, um die Geschichte zu erzählen.
5/5
Habe gestern den LG4163B gekauft und bin zufrieden! Das Gerät ist leise und liest sogar die Daten-DVDs, die ich mit meinem alten Brenner gebrannt hab und welche in keinem unserer DVD-Laufwerke lesbar sind/waren :eek:
Diverse Brenntests auch erfolgreich abgeschlossen...leider ist DVD-DL noch zu teuer für den alltäglichen Gebrauch
Werde jetzt mal ne DVD-Ram brennen...
Aber alles in allem...super! Danke für eure Hilfe!
Ciao
Das freut mich dass ihr so gute Erfahrungen mit dem LG gemacht habt!
Wie siehts mit dem Lesen von Audio-CDs aus, also von den Orginalen?
Gute Verträglichkeit mit den verschiedenen Rohlingtypen?
Und wie ist die Lautstärke beim Lesen?
Plextor hätte ich auch gerne, aber wie zotenschmied schon sagt; leider zu teuer.
Ciao
Hey,
heute hat mein DVD-Brenner (Pioneer DVR 160D) den Geist aufgegeben, ein neuer muss her.
Habe leider keinen Plan, welchen. In der aktuellen Chip ist der LG GSA-41638 ganz oben, zufällig kostet der in meinem Lieblingspcshop nur ~50 Euro.
In einer anderen PC Zeitschrift hat derselbe Brenner sehr schlecht abgeschnitten. Außerdem muss ich bei Amazon lesen, dass einige User Probleme hatten: Der Brenner hat seine selbstgebrannten CDs/DVDs nicht mehr erkannt (selbiges Problem habe ich u.A. jetzt auch).
Habe jetzt leider keine Ahnung, welchen Brenner ich kaufen soll. Keine Lust, 120 Euro auszugeben, will aber auch keinen Billigschrott.
Wichtig für mich ist, dass er eine gute Brenn-/Lesequalität hat. +/- Format, DVD-DL muss er können. DVD-Ram ist nicht notwendig. Brenngeschwindigkeiten sollten schon up-to-date sein. Nett wäre Brennen in Überlänge, unbedingt brauchen tu ich es aber nicht.
Also wenn ihr Empfehlungen habt, bitte immer her damit!
ZitatOriginal geschrieben von mieze
Nenne Ihn doch Carlo oder Felix!
Die wollte ich auch vorschlagen. Finde die Namen sehr schön und passend!