erledigt
Beiträge von hubble
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ich habe heute morgen über 130 Oldtimer gesehen
2000 km durch Deutschland hatte unser bald-Promi-Kaff Remagen als Etappenziel.
Deshalb sind mir heute auch so viele Oldtimer entgegengefahren auf dem Nachhauseweg....waren schon schöne Flitzer dabei!
-
-
Zitat
Original geschrieben von doh
am Mi hat man ja Coop also Marissa in der Vorschau gesehen wie sie einen anderen küsst, war dies Oliver ?! oder ein "Neuer"?War ein neuer.
Gruß
-
Wir hatten mal das Problem, dass in unserer 2. Wohnung eine Kettenraucherin gelebt hat, die nie durchgelüftet hat.
Da wir die Wohnung jetzt auch für uns nutzen wollten, musste sie gehen - der Geruch blieb. Tapeten runter, Böden raus, ein halbes Jahr durchgelüftet, aber der eklige Geruch ging nicht raus.
Dann ist mein Vater auf so einen Spezialanstrich aufmerksam geworden, den die Feuerwehr (--> Brandgeruch) auch benutzt. Man streicht ihn über die Wände. Er ist wie eine Art (Gummi-?)Schicht, die den Geruch in den Wänden (und Böden?) 100% abdeckt.
Auf jeden Fall ist er jetzt komplett verschwunden. Dieser Anstrich ist allerdings sehr teuer.
Aber falls du Interesse hast, kann ich dir weitere Infos geben.Gruß, Marc
-
Das im Wasser ist ein Känguruh, welches sich die Schlange gerade geschnappt hat?
Genau weiß ich es auch nicht...
-
Ich hasse die Werbung mit "der roten Mühle" (--> Wurst)!!
Ciao
-
Hab bisher alle Folgen gesehen und ich muss sagen, dass mir die Serie von Mal zu Mal besser gefällt! Wenn man mal drin ist... :top:
-
Pech gehabt - das hätte euch gehören können

-
Oha, das sieht schon viiiel besser aus! :top: