Fiat 500

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fiat 500

Ich habe heute morgen über 130 Oldtimer gesehen ![]()
2000 km durch Deutschland hatte unser bald-Promi-Kaff Remagen als Etappenziel.
![]()
Irgendein todchices altes Rennmobil
![]()
Ein alter Rolls Royce - was der wohl wert sein mag?
![]()
Ford Thunderbird. 6,8 Liter Hubraum. Blubbert im Leerlauf, das hab ich noch nicht gehört. Kommentar des Sprechers: "bitte nicht zu weit von der nächsten Tanke entfernen".
![]()
Ford Capri, 300 PS. 345er Reifen.
Die restlichen Bilder gibts hier.
Schade, daß ich meinen persönlichen Liebling nicht draufbekommen habe: ein Messerschmitt Kabinenroller war auch dabei - ich liebe diese Teile ja ...
Hat noch jemand dieses Prob bei diesem Thread:
Wenn ich auf der Hauptseite diesen Thread anklicke und zwar gleich auf "letzte Seite" dann stürzt mei IE ab.
Wenn ich den Thread normal öffne und dann auf die letzte Seite klicke ist alles ok.
ist nur bei diesem Thread so sonst niergends, warum ?
Sorry für OT aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen.
Zu deiner Frage: Nein, dein Problem habe ich nicht.
![]()
Diesen wunderschönen F430 habe ich auf dem Parkplatz meiner Tante mit meinem K700 erwischt...
Sie sagte mir, das dort häufiger Edelschlitten stehen, Kunden vom Italianer gegenüber.....ach ja, das grüne Ding daneben ist ein RS6 Avant.....
Und ja, die Bilder sind nicht so toll, aber ich konnte ja nicht alle anderen Autos wegzaubern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Ich habe heute morgen über 130 Oldtimer gesehen
2000 km durch Deutschland hatte unser bald-Promi-Kaff Remagen als Etappenziel.
Deshalb sind mir heute auch so viele Oldtimer entgegengefahren auf dem Nachhauseweg....waren schon schöne Flitzer dabei!
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Ich habe heute morgen über 130 Oldtimer gesehen
die hab ich auch alle gesehen. und zwar beim start in unserem kleinen dorf...
heute morgen vor mir gehabt:

Land Rover Defender Lara Croft Edition. Mal davon abgesehen, dass ein normaler Landrover eh nicht so häufig ist, ist die viertürige Croft-Edition wirklich super selten! In Österreich wurden offiziell nur 15 Fahrzeuge verkauft (limitiert!).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!