Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Den finde ich als Defender Fahrer ebenfalls Klasse.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    heute morgen vor mir gehabt:
    ... Mal davon abgesehen, dass ein normaler Landrover eh nicht so häufig ist,....

Dann könnte ich ja auch theoretisch ein Bild von meinem Posten :)
    [small]Siehe Homepage ; ) [/small]

Hab aber noch was anderes:

Chevrolet Blazer:
    V8 Militär ausführung

Gesichtet auf Texel. Mit DigiCam geknipst.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Dann könnte ich ja auch theoretisch ein Bild von meinem Posten :)
    [small]Siehe Homepage ; ) [/small]

Dann sollte der Link auf Deiner Seite aber auch gehen ;)

Du hast Da ein paar "\" statt "/" drin...

(Edit: Zumindest im Friefox...)

• Der Bazer ist nicht meiner, obwohl ich so einen ebenfalls gerne hätte. So als zweitwagen versteht sich :D

MfG Dan
    [small]Wollte jetzt keine Werbung für mich oder mein Auto machen.
    meinst Du den Link auf meiner Homepage? Bei mir funktioniert er[/small]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hab diese schönen Autos gesehen:
    In Holland am Strand einen Jaguar E-Type V12. Kann mir jemand was über Baujahr, Leistung und den Auspuff, der sicherlich nicht original ist, sagen?

Und an der Tanke ein Cabrio, sah von vorn wie eine DS aus. Sorry für die schlechte Qualität, aber der Zoom des 6670...

• Das Cabrio an der Tanke sah deshalb aus wie ein DS weil das ein DS Cabrio ist.

;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Leider kein Foto: Vectra C mit Facelift, heute gesehen in "freier Wildbahn".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Leider auch keine Fotos:
    Daimler (ja, der von Jaguar ;) ), 8-Zylinder, BJ 1968, mausgrau, mit Automatik
    Hab mich mit dem Besitzer kurz unterhalten ;)
    Aber wenn am Wochenende mal wieder die Sonne scheint, holt er ihn mal wieder raus :p
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Hi,

in London einiges gesehen und nicht alles photografieren können:

- E-Klasse Stretch-Limousine

- S-Klasse Stretch-Limousine

- Lamborghini

- Ferrari (da konnte man hinten durch Glas auf den Motor gucken, hab ich auch photografiert)

- Unbekannt (keine Ahnung was das für ein Auto ist, sieht von hinten fast aus als hätte es keine Lampen; während der Vorbeifahrt geknipst)

Noch gesehen:

- Hummer als Stretch-Limousine (das IST wirklich groß!) :p
    - Irgendein Ford-Truck als Stretch-Limousine
    - ständig irgendwelche Bentley Sportwagen (Continental?)

btw: Die Photos kann ich bei Interesse auch in Originalauflösung per Email versenden. Vom Ferrari u. Lamborghini gibt es mehrere Aufnahmen.

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!