Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• jowe:

Hmm, das könnte der neue Audi Q7 gewesen sein. Im Internet gibts einige Bilder von Q7-Prototypen. Das hier z.B.:

Vielleicht erkennst Du ihn ja wieder...

MfG
    Benny

• Ich habe heute morgen über 130 Oldtimer gesehen ;-)

2000 km durch Deutschland hatte unser bald-Promi-Kaff Remagen als Etappenziel.

Gogomobil

Irgendein todchices altes Rennmobil

Mercedes Klassiker

Noch ein bisschen älter...

Ein alter Rolls Royce - was der wohl wert sein mag?

Ford Thunderbird. 6,8 Liter Hubraum. Blubbert im Leerlauf, das hab ich noch nicht gehört. Kommentar des Sprechers: "bitte nicht zu weit von der nächsten Tanke entfernen".

Ferrarrrrrrrrri

Ford Capri, 300 PS. 345er Reifen.

Die restlichen Bilder gibts hier.
    Schade, daß ich meinen persönlichen Liebling nicht draufbekommen habe: ein Messerschmitt Kabinenroller war auch dabei - ich liebe diese Teile ja ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Hat noch jemand dieses Prob bei diesem Thread:

Wenn ich auf der Hauptseite diesen Thread anklicke und zwar gleich auf "letzte Seite" dann stürzt mei IE ab.
    Wenn ich den Thread normal öffne und dann auf die letzte Seite klicke ist alles ok.

ist nur bei diesem Thread so sonst niergends, warum ?

Sorry für OT aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen.

Made in Bavaria

• Diesen wunderschönen F430 habe ich auf dem Parkplatz meiner Tante mit meinem K700 erwischt...

Sie sagte mir, das dort häufiger Edelschlitten stehen, Kunden vom Italianer gegenüber.....ach ja, das grüne Ding daneben ist ein RS6 Avant.....

Und ja, die Bilder sind nicht so toll, aber ich konnte ja nicht alle anderen Autos wegzaubern :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ich habe heute morgen über 130 Oldtimer gesehen ;-)

2000 km durch Deutschland hatte unser bald-Promi-Kaff Remagen als Etappenziel.

Deshalb sind mir heute auch so viele Oldtimer entgegengefahren auf dem Nachhauseweg....waren schon schöne Flitzer dabei!

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ich habe heute morgen über 130 Oldtimer gesehen ;-)

die hab ich auch alle gesehen. und zwar beim start in unserem kleinen dorf...

• Hallo,

auf Texel habe ich unter anderem einen Chevrolet Avalanche gesehen.
    Die Holländer fahren viele Amerikanische Kisten, leider habe ich nicht immer so schnell das Phone zur Hand gehabt.

Bild mit dem 6681:

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• heute morgen vor mir gehabt:

Land Rover Defender Lara Croft Edition. Mal davon abgesehen, dass ein normaler Landrover eh nicht so häufig ist, ist die viertürige Croft-Edition wirklich super selten! In Österreich wurden offiziell nur 15 Fahrzeuge verkauft (limitiert!).

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!