Bitte pomfiedel bei mir hinzufügen, hat alle super geklappt!
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte pomfiedel bei mir hinzufügen, hat alle super geklappt!
Ciao
Jagged Edge - Bring Your Crew
Und zwar nicht der Refrain, sondern die 1. Strope - genial!
:top:
Saturn Mannheim ebenfalls.
Mit XnView gehts auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Zwischen der ersten und zweiten Pause gabs kaum bis gar keine Spannung. Erst die letzten 15min, leider!!!
Richtig!
Ich glaub so wie jetzt hab ich noch keiner Lost Folge mitgefiebert. Zwischendurch fand ich die Serie sogar langweilig, aber jetzt wirds eindeutig besser. Ich freu mich auf die nächste Folge!
Habs so nebenher verfolgt. Was mich gelangweilt hat war schon allein das, dass es in der Vergangenheit spielt.
Ansonsten hat mich der Pilot auch nicht vom Hocker gehauen, ich fand ihn fast schon zu lang (da hätten sie lieber mal länger Lost gezeigt
).
Dennoch schau ich mir die nächste Folge an, laut Vorschau könnte die spannender werden als der Pilot.
Laws of Attaction
Och nöö, schon wieder ein Liebesfilm in der Sneak! Und wie immer: Anfangs noch (etwas) komisch, gegen Ende nur noch romantisch. Ich hab genug davon. Dennoch war er nicht soo schlecht.
3/5
xxx2 - The Next Level
Ich hatte mir mehr erhofft. Der erste Teil hat mir besser gefallen. Lag vielleicht daran, dass es im 2. Teil (mal wieder?) darum ging, den Präsidenten zu retten...Patriotismus usw usw.
3/5
Außer die normalen kleinen Kratzer nicht.
Ok, werde dann mal alles in die Wege leiten.
Hi,
ich habe ein V600, welches gerade mal 9 Monate alt ist.
Seit kurzem tritt folgender Fehler auf: Wenn ich eine SMS schreiben will (und nur dann!) geht die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wenn ich wieder im Menü bin, geht sie wieder an.
Garantiefall?
Ciao
Danke für den Tipp, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.
Jetzt muss ich mir kein extra Ladegerät kaufen! :top: