-
Boogeyman
Der Anfang zieht sich wie Kaugummi und richtige Spannung kommt während des ganzen Films nicht auf. Das Ende ist sehr abrupt und passt irgendwie nicht wirklich zum Film. Auch hier hat der Trailer mal wieder viel zu viel versprochen, was nicht eingehalten wurde.
Deshalb: 2/5
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
... am geilsten ist doch dieser "Concierge Knopf"! Hast den schon ausprobiert[...]?
Das wollte ich auch gerade fragen 
Wär nett, wenn du dazu was schreiben könntest!
Ciao
-
Elektra
Über die schwache Story kann weder der Anblick von sexy Jennifer Garner hinwegtrösten noch können es die Kampfszenen, die (wie ich finde) viel zu übertrieben und "schnell" (zu viele Bildwechsel) sind.
Es lohnt sich also nicht, den Film zu sehen. Schaut euch lieber den Vorgänger "DareDevil" an.
-
Napola
Ein sehr dramatischer Film mit packender Story. Ist allerdings nur etwas, wenn man Filme wie "Der Untergang" auch gut fand. Ansonsten billiante Schauspieler.
Kann den Film nur empfehlen!
-
Weiß es niemand?
Dann muss ich es umtauschen, schade.
-
Hide & Seek
Der Film ist nicht schlecht, leider manchmal vorhersehbar. Geschockt wurde ich während dem Film jetzt nicht wirklich. Das Ende überrascht und klärt endlich auf, wer Charlie ist 
-
Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem SDA Music:
Ich kann kein anderes Profil außer "Headset" einstellen, bzw. die anderen Profile kann ich zwar auswählen, dennoch bleibt mein SDA im Headsetprofil und dieses wird auf dem Home-Screen auch angezeigt.
Headset rein und raus und Softwarereset haben nicht geholfen.
Was kann ich tun?
Ciao
-
Mikrowelle natürlich 
-
Hab den Thread eben erst entdeckt...!
Also ich hatte bei T-Mobile aufgrund von Vertragsverlängerungen ein 6230 und einen SDA Music bestellt, beide Pakete wurden einfach auf eine Fensterbank gelegt (und das bei Regen).
Zum Glück hatte meine Mutter die Pakete entdeckt!
Wollte nur mal mein Entsetzen kundtun 
-
Being Julia
Aaaaah, grausam! Ein Liebesfilm, der in den 30er Jahren spielt. Sorry, aber todlangweilig!
Spanglish
Ein Liebesfilm der ser lustig ist, aber gegen Ende etwas langgezogen und traurig wird. HappyEnd gibt es (für mich) auch keins. Aber man kann ihn sich ansehen.
(Wieso kommt in der Sneak sehr sehr sehr oft ein Liebesfilm??)