ZitatOriginal geschrieben von N0Body
tztztz langsam wirds für Ferrari richtig peinlich
Immerhin haben sie gezeigt, dass sie wieder vorne mitfahren können. Warten wir mal das nächste Rennen ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
tztztz langsam wirds für Ferrari richtig peinlich
Immerhin haben sie gezeigt, dass sie wieder vorne mitfahren können. Warten wir mal das nächste Rennen ab.
BMW Z8 (fährt mir öfters über den Weg, da "er" hier in der Nähe wohnt) und außerdem dieser hier (Google-Bild) in weiß:

ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
jungs, dieses "sound bleibt auch wenn ich die werbung schließe" will einfach nicht weggehen....
Bei mir leider das selbe Problem.
Manchmal bleibt nach dem "Schließen" auch rechts noch ein hellblauer Balken übrig, den man nur durch F5 wieder wegbekommt.
Gestern in der Sneak: Be Cool !
Hat mir sehr gut gefallen! Tolle Schauspieler, tolle Story, coole Sprüche ![]()
Das einzigste was mich gestört hat, waren die unbequemen Kinositze.
Ansonsten toller Film!
Benutze Hermes auch, da es viel billiger ist als die Post.
Pakete dauern ungefähr so 3-5 Tage. Leider klappt das Online-Tracking nicht immer.
Aber immer noch besser als mehr bezahlen und zur Post gehen.
Ich meld mich auch mal wieder!
Wimbledon
Zieht sich gegen Ende ziemlich in die Länge. Zwischendurch ist er aber ganz witzig, aber wenn man (wie ich) kein Tennisfan ist, wird der Film ziemlich langweilig, trotz der Lovestory, bei der man natürlich das Ende leicht erraten kann.
Reine Chefsache
Auch eine Liebes"komödie", bei der aber nur selten gelacht wird. Er zieht sich auch in die Länge und er könnte von der Handlung her noch Stunden weitergehen. Also man muss ihn nicht unbedingt sehen.
Hitch
Toller Film! Schöne Story mit einigen witzigen Elementen, bei der man natürlich auch wieder auf das Ende kommt
Aber man schaut nicht immer wieder auf die Uhr, wann der Film vorbei ist, sondern wird durchgehend gut unterhalten.
Coach Carter
Wieder eine der üblichen Geschichten! Ein neuer Coach bringt eine Ghetto-Basketballmannschaft zum Sieg und zum Collegeabschluss! Sehr vorhersehbar das Ganze! Und leider gehts da zum größten Teil auch nur um Basketball. Auch Samuel L. Jackson und Ashanti können den Film nicht retten. Er nicht sehenswert.
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Superlustig einfach nur, lohnt sich auf jeden Fall den zu sehn!
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Bei mir lagen zwei Weisheitszähne wagerecht, ich hätte die 4 Stunden OP nun wirklich nicht bei vollem Bewußtsein erleben wollen!
Bei mir auch...allerdings hat das ganze nicht länger als ~1 Std gedauert.
Ich hab meine Weisheitszähne auch 2x2 machen lassen, unter örtlicher Betäubung.
Hab mir genug Spritzen geben lassen und nix gespürt, es ist nur unangenehm, wenn du siehst, wie der Zahnarzt mit dem Skalbell in deinen Mund fährt und dann dein Kopf immer ein bisschen wackelt ![]()
Und beim 2. mal hatte ich vor der OP einen sehr sehr hohen Puls, ich wusste ja, was mich wieder erwartet.
Die Tage nach der OP habe ich Schmerzmittel genommen, dann ging es einigermaßen mit dem Essen - nicht gut, aber ich bin nicht verhungert. Und da ich bei 2 Weißheitszähnen schon Probleme mit dem Essen hatte, will ich nicht wissen, was gewesen wäre, wenn alle 4 auf einmal rausgekommen wären...
Gut kühlen, dann schwellt es nicht so stark an!
Das eklige dabei war, dass ich mir immer Mullbinden zwischen die Zähne geklemmt habe, die das Blut aufgesaugt haben - toller Geschmack vorprogrammiert! Nachts bin ich alle 30 min aufgewacht, um die Mullbinden zu wechseln, weil alles voller Blut war.
Außerdem bin ich 2x umgekippt, weil mein Kreislauf das nicht mitgemacht hat. Also so wenig wie möglich aufstehen.
Klingt zwar alles schrecklich, aber man überlebt es. Und im Nachhinein ist man so froh dass man es endlich hinter sich hat ![]()
Also, viel Glück!
Danke antenne-alu.de!
Werde mal einen Freund mit V525 fragen, ob ich bei ihm mal die V600 Antenne draufschrauben darf ![]()
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Hat jemand den Sound vom TV-Total spiel "Wer bin ich (und was mache ich hier)?" als Mp3?
Da ich den Sound von "Was bin ich" nicht kenne kann ich nicht sagen, ob die beiden identisch sind - vom Name und vom Spielablauf her schon
Bitte ![]()