-
*hochhohl*
Wollte wegen dieser Frage keinen extra Thread aufmachen:
Ich habe hier ein V525 mit Miniantenne und ein V600 mit original Antenne.
Die Miniantenne passt aufs V600. Die Antenne vom V600 passt nicht aufs V525 (sie lässt sich nicht ganz reinschrauben).
Ist das normal?
-
Hi,
hat jemand noch eine Antenne fürs V525 da? Egal ob alt oder neu, mini oder normal.
Bitte melden per PN oder theripper00@hotmail.com
-
-
Jo, genauso wie die Micky Maus Hefte.
-
Hat jemand den Sound vom TV-Total spiel "Wer bin ich (und was mache ich hier)?" als Mp3?
Da ich den Sound von "Was bin ich" nicht kenne kann ich nicht sagen, ob die beiden identisch sind - vom Name und vom Spielablauf her schon 
-
:gpaul:
Darauf bin ich noch nicht gekommen, dass es mit dem Ladegerät zusammenhängt! Wenn ich es abstecke, bleibt der Signaltyp!
Danke für die Info!
-
Hab auch ein Problem mit meinem V600 und den Mp3s!
Zwar kann ich alle aufs Handy übertragen, jedoch nicht alle abspielen. Entweder wird die Mp3 gleich gestoppt und nicht gespielt, oder ich hör nur ein verzerrtes Klicken oder ich werde beim Öffnen der Datei gefragt, ob ich sie löschen möchte (das sie "Korrupt" sei).
Allerdings gibt es auch Mp3s, die laufen ohne Probleme (1x Bitrate 96 und 1x 192).
Was ist da los? :confused:
Ciao und danke
Nachtrag: Also anscheinend und offiziell gehen nur Mp3s mit einer Bitrate 6x. Komisch, dass vereinzelt auch welche mit höherer Rate abgespielt werden.
-
Hi,
hab ein Problem mit meinem V600!
Ich möchte gerne als Signaltyp "Vibrieren/Rufton" haben, aber das ist anscheinend nicht möglich...
Egal welchen Signalton ich einstelle, wenn ich das Handy aus- und anschalte, ist der Signaltyp immer auf "Laut" gestellt :flop:
Liegts an der Software oder mach ich was falsch?
Ciao
-
Danke für den Hinweis, habs in meinem Kalender gespeichert :top:
-
Für die Trailer: Klick
Für gute Film-Reviews: Klick
Ciao