Beiträge von hubble

The Grudge geht eher auf die Psyche. Er ist von der Handlung her schon etwas komisch, aber trotzdem gut, auch mit einigen (kleinen ;)) Schockern. Anschauen kann man ihn sich auf alle Fälle. Dunkle Umgebung muss natürlich schon sein!

Ansonsten hab ich mehrmals gehört, dass das Original besser sein soll, ich hab es allerdings noch nicht gesehn.

War die Woche in Alone In The Dark (Sneak) und in Constantine.

Also Alone In The Dark ist mal der schlechteste Film den ich in letzter Zeit gesehn hab, da stimmt ja absolut garnichts! Alle, die mit mir drin waren, fanden den ebenfalls grottig.

Constantine fand ich super, nicht nur der pure Action Film sondern auch stellenweise wirklich witzig. Lohnt sich auf jeden Fall, reinzugehen.

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Ich würde auch T610 sagen, obwohl die etwas abgeflachtere Spitze vom K700 bei "point-and-click" intensiven Anwendungen etwas angenehmer ist. ;)

Genau das wollte ich eben auch schreiben! :)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also ich fand gut, dass gestern relativ viele deutsche Texte zu hören waren!

IMHO war mussten soundsoviel Prozent des Liedes in Deutsch sein.

Mein Bundesland hat gewonnen, yeah! Wobei ich jetzt nicht weiter darauf eingehen möchte ;)

Hab die Serie gestern auch zum 1. Mal gesehen, aber eher zufällig.

Ich finde sie jetzt nicht soo toll, natürlich kein Vergleich zu Nip/Tuck. Obwohl schon ein paar heiße Mädels mitspielen :D

Finde es fast schon witzig die ganzen reichen Familien zu sehen und was abgeht bei denen :)