Sorry hakki99, das hatten wir auch erst vor kurzem ![]()
Edit: Da geht man mal kurz weg und schon war einer schneller :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry hakki99, das hatten wir auch erst vor kurzem ![]()
Edit: Da geht man mal kurz weg und schon war einer schneller :p
Erst dachte ich
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wow. tatsächlich 2 MP und Wechselspeicher und tschüß 6230i!
und dann
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Leider wird den Bildern nach nur MS Duo unterstützt, also maximal 128MB...
und jetzt hoffe ich, dass doch irgendwie mehr Speicher möglich sein wird.
Ansonsten freue ich mich auf dieses Handy! :top:
Jep,
also habe mich eben für eine 1gb MMC entschieden!
Toller link TT-Leser, danke!
Aus den Rezensionen für Hama DMP 100:
:top: Unterstützung von Ordnern ist essentiell, um Ordnung zu halten.
:flop: was leider fehlt:
eine displaybeleuchtung. Somit fällt es im dunkeln schwer.
und ein 3ID-tag. ( künstler, Titel, Album)
Ohne ID3-Tag? Wirklich sehr schlecht! Kann das jemand bestätigen?
Gibt es günstige und kleine Alternative zu diesem Player?
Nachtrag: *rechne* 1gb MMC + Hama Mp3-Player wären ja dann auch wieder 120 Euro.
Genausoviel kostet der 1gb USB-Stick: Klick
Mh, sehr schade, so ein Hi-MD-Gerät wäre sicherlich sehr interessant gewesen, aber ohne Mp3-Playback (für mich) leider ungeeignet ![]()
Mp3-Discman schließe ich jetzt mal aus, da er mir einfach zu groß und unhandlich ist.
Bleibt noch die 1gb MMC oder ein 1GB-Usb-Stick.
Jetzt antworte mir doch bitte mal einer, ob man beim USB-Stick auch Ordner anlegen kann und dann zw. den Ordnern wechseln kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Kann ich auf den Hi-MDs ganz normal Mp3-Ordner anlegen und dann geschickt hin- und hernavigieren?
Kann ich bei 1gb-Mp3-Usb-Sticks auch Ordner anlegen und dann von Ordner zu Ordner springen oder geht das nicht?
Also wenn das (beim Hi-MD) geht, wäre das Teil echt ne Überlegung wert! (USB 1.1 ist halt leider zum ko**en!)
Kann ich Daten auf die Hi-MD nur mit der Sony Software schieben oder wird das Gerät automatisch von Windows erkannt?
TT-Leser, der Creative Jukebox Zen Touch ist schon sehr cool, ein Freund hat den auch. Aber fürs Gelegenheitshören sind 199 Euro einfach zu viel ![]()
Ansonsten denke ich so in die Richtung wie meister-schnack. Der 3,5mm Klinke-Umbau sollte auch zu schaffen sein, wobei ich natürlich schon lieber mein K700i behalten würde ![]()
Was mir auch grad noch eingefallen ist: Mit dem 6230 wirds dann auch leider nix mit Musikgenuss im Flugzeug ![]()
Ich hatte auch einen der ersten MD-Player und war garnicht zufrieden, schon allein immer die Line-In-Aufnahme, grausam ![]()
Der von dir angesprochene Sony MZ-NH600 kostet 99 Euro + Versand. Diese Hi-MDs hab ich schon gesehn, kosten >5 Euro glaub.
Jetzt hab ich aber null Erfahrung mit den Hi-MD Playern: Größe, Handling :D, und kann ich auf den Hi-MDs ganz normal Mp3-Ordner anlegen und dann geschickt hin- und hernavigieren?
Und alles per USB-Kabel?
Ach ja, und noch was:
ZitatOrginal geschrieben von hubble
[Noch ne Frage nebenbei: Kann ich bei 1gb-Mp3-Usb-Sticks auch Ordner anlegen und dann von Ordner zu Ordner springen oder geht das nicht?]
Nachtrag: und nochmal wegen dem Sparen ![]()
Meine 2 Möglichkeiten:
1) K700i verkaufen und 1gb-MMC fürs 6230 kaufen oder
2) 6230 verkaufen und irgend ein Player kaufen.
Danke für eure Antworten!
Also iPod ist natürlich ein Traum aber für meine Zwecke viiiel zu teuer...leider!
7 Std Mp3-Wiedergabe beim Handy sollte reichen, auch da ich jeden Tag die Möglichkeit habe, den Akku wieder aufzuladen.
1gb Speicher sollte auch langen, da es wie gesagt nur Kurztrips sind.
Danke TT-Leser, hab noch garnicht dran gedacht dass ich ja dann auch mein 6230 zum Mp3-hören an den Strand mitnehmen muss! Normal nehm ich da immer irgend ein altes Handy mit.
Mein Bruder hat auch einen Sony-Mp3-Discman, nur leider kann er mir den nicht leihen, weil er den selbst benutzt ![]()
Ansonsten hätte ich das Thema auch nicht eröffnet ![]()
Ihr seht, es ist ne schwierige Entscheidung!
[Noch ne Frage nebenbei: Kann ich bei 1gb-Mp3-Usb-Sticks auch Ordner anlegen und dann von Ordner zu Ordner springen oder geht das nicht?]
Tag allerseits,
erstmal sorry wenn ich das falsche Forum erwischt habe, aber ich wahr mir sehr unsicher wo solch ein Thread denn am besten hinpasst!
Folgende Situation: Ich brauche Mp3-Musik für ein Kurzurlaube und Ausflüge und da reicht mir mein Uralt-64MB-Stick nicht mehr aus ![]()
Ich höre sonst nie Mp3, da ich oftmals keine Gelegenheit dazu habe.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung (die möglichst wenig kosten soll):
1) Kaufe ich mir für mein 6230 eine 1gb-MMC?*
2) Kaufe ich mir einen Mp3-Discman?
3) Kaufe ich mir einen kleinen Mp3-Player (möglichst kein USB-Stick aber)
Kriterien sind halt:
- Größe
- 2 getrennte Geräte sind ja nicht so sehr praktisch
- Klang vom 6230 zu schlecht oder reicht es für meine Zwecke?
So, ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ![]()
Danke und noch n schönes Wochenende,
Marc
*Das mit der Playlist und den Ordnern klappt bei mir gut.
Ich suche Nachrichten Ton Nummer 6 als Mp3, falls den jemand hat... ![]()
Danke!
Ciao