-
Booster hab ich gestern zum ersten mal getrunken, schmeckt gut.
Mein Lieblings-Imitat ist aber Big Pump. Aber Leute, wo kauft ihr das ein?! 
Bei uns kostet es im Edeka überall 1,89 für 1,5L!
Wenn man die ganze Zeit nur Imitate trinkt (weil mir das normale RedBull einfach zu teuer ist), dann schmeckt das Orignal nach einer Zeit nicht mehr 
-
Fotografiere seit 2000 digital. Die meisten Bilder werden auf HDD/CD archiviert, manche werden z.B. fürs Fotoalbum entwickelt. Für Freunde oder einfach nur so kann man sie auch ausdrucken.
Durch die DigiCam mach ich mehr Bilder als vorher, einfach drauf los knipsen halt 
Andere Kameras benutze ich seitdem nicht mehr.
-
Edit:
Sorry bekomm den Direktlink nicht hin.
hier die "Überschrift":
Zitat
05. Januar 2005 Die Rabattschlacht zum Jahresbeginn sorgt für Streit im Handel: Verbraucherschützer werfen der Fachmarktkette Media-Markt vor, bei ihrer spektakulären Preissenkungs-Aktion „Am 3.1. zahlt Deutschland keine Mehrwertsteuer” mit unsauberen Tricks gearbeitet zu haben. Der Bundesverband Verbraucherzentralen (vzbv) mahnte deshalb Niederlassungen des Unternehmens im Saarland und in Baden-Württemberg wegen irreführender Preiswerbung ab. Das Unternehmen selbst wies die Vorwürfe entschieden zurück.
Quelle: faz.net
Sucht dort nach "Media Markt", um den kompletten Artikel zu lesen.
-
Hatte die Serie bisher nicht geschaut weil ich gedacht hab, dass sie bestimmt langweilig wird.
Gestern hab ich mich durchgerungen mal reinzuschaun...und siehe da: :top:
Gefällt mir wirklich gut!
Werde ich auch in Zukunft schauen!
-
Die "neuen" Aston Martins...einfach göttlich! :top:
-
Komme auch gerade vom Mediamarkt in Heppenheim...
Ein Wahnsinns-Ansturm :eek:
Totales Chaos auf dem Parkplatz, an jeder Kasse lange Schlangen. Sehr viele Leute im Mediamarkt, alle reißen sich was unter den Nagel 
Ich war mit Freunden da und wir haben gekauft:
PC, Monitor, Rasierer, PC-Spiel, Druckerpatrone etc 
Also ich würd sagen die Mühe hat sich gelohnt, gute Aktion von MM :top:
Auch wenn ich wieder mehr Geld ausgegeben hab als geplant 
-
So nebenbei:
Als ich noch keine 18 war, bin ich oft in die Disco mit ner Freundin (die 18 war) und nem Zettel auf dem Stand: "Hiermit übertrage ich blabla die Aufsicht über blabla am blabla ab 24 Uhr" und darunter die Unterschrift meine Eltern...höhö 
Und damit hats immer geklappt 
Allerdings machen das nicht alle Clubs!
-
Sieht wirklich :top: aus!
Nur wieso schon wieder orangefarbene Tastaturbeleuchtung? 
-
War letzte Woche im Mediamarkt. Als ich gesagt hab dass es den Receiver im Saturn für 99 Euro gibt hat der Verkäufer gleich gemeint, dass er mir den dann auch für 99 verkaufen könnte.
Aber hatte ja schon einen 
Ciao
-
Tomb Raider! Hat auch dts... 
Ciao