-
Hi!
Falsches Forum 
Wenn du mit "Mp3 verkleinern" meinst, dass sie von der Qualität runtergerechnet werden sollen, dann kannst du "AWMAWorkshop" verwenden.
(allerdings imho kostenplfichtig).
Um Mp3s zu schneiden, nimm "Mp3 Direct Cut" (freeware).
Ciao
-
Wollte nur noch nebenbei anfügen:
War grad im MM und hab zum erstem Mal die PS two gesehen - WOW! :eek:
Die sieht ja schon recht geil aus und macht sich gut im (Designer-)Wohnzimmer.
Allerdings: Form Follows Function und somit natürlich nach wie vor für ne Xbox 
-
Ja das mit dem Umbau habe ich heute auch versucht.....erfolglos.
surfi12, wieso hast du mir den Link nicht früher gegeben? 
Also dann eben mit 40GB, 20 Stunden Aufnahme reichen hoffentlich, Gerät ist wirklich top 
-
Dennis Thomsen :top:
Besser gehts nicht 
-
Ich habe den Receiver ja für 119 Euro gekauft. Meint ihr, ich bekomme Preisnachlass wenn ich sage, dass Saturn das selbe Gerät in anderen Märkten für 99 Euro anbietet? Als Beweis soll man grad in besagtem Markt anrufen?
surfi12:
Also mir wurde auch gesagt dass 40GB zu wenig sind - morgen werde ich mal testen, ob man eine größere Platte einbauen kann 
Hier wie versprochen mal ein paar kurze Eindrücke (Gerät läuft erst seit 2 Stunden):
:top:
- extrem schnelle Umschaltzeiten
- schnelles Menü
- einfache Bedienung
- EPG weit im Voraus abrufbar
- Timeshift ist genial 
- geringe Maße
:flop:
- kein Display, welches z.B. Uhrzeit oder Programm anzeigt
- Bei "aktuelle Info" kann man auf den ersten Blick leider nur sehen was man im Moment schaut. Für die darauffolgende Sendung braucht es einen weiteren Tastenklick
Alles in allem für 119 bzw. 99 Euro ein :top: Gerät! Danke Martin für diesen Tip!
-
Aaaalso: Ich war jetzt in 2 Saturns gewesen und beides mal hat der Medion 119 Euro gekostet :mad:
Wo hast du ihn denn für 99 Euro gesehen, Martin?
Werde ihn heut abend mal anschließen und dann demnächst kurz ein paar Eindrücke schildern.
Ciao
-
Martin,
Zitat
Original geschrieben von hubble
Was mich noch interessieren würde: Die Maße!
Ist der Reciever eher groß oder klein?

So gern ich auch Dreambox o.Ä. haben will, ist das leider nicht drin im Moment 
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das Menü ist eigentlich genauso wie beim Digenius Original: http://www.digenius.de/tvboxScreenshots_de
:top: Hatte mir das Menü schon angesehen, wusste aber nicht, ob Medion das übernommen hat. Mit gefällt es gut 
Was mich noch interessieren würde: Die Maße!
Ist der Reciever eher groß oder klein?
Weißt du, ob es das Gerät in jedem Saturn gibt?
Nokia-Mann:
Hatte vorher auch einen Technisat (und hab mir auch schon mal den Vorgänger des S1 angesehen) und finde diese Geräte spitze. Der Preis ist allerdings viel zu hoch!
@jochar:
Ich glaube die Dreambox liegt preislich zu hoch 
Ciao
-
Danke Martin, klingt seer verlockend (vor allem wegen dem Preis!).
Was mir nicht so gefällt ist, dass er kein Display zur Programm(Nummer)Anzeige
hat.
Besitzt du das Gerät selbst? Wenn ja, wäre es möglich, dass du Bilder des Menüs machen könntest? 
Kann im Internet leider nichts weiteres über das Teil finden, noch nichtmal im Medion Shop. Nur durch eBay habe ich die technischen Daten rausgefunden..
-
Hi,
Weihnachten steht vor der Tür und ich spiele mit der Überlegung, mir einen Receiver mit Festplatte zu kaufen.
Ins Auge gefasst hatte ich [URL=http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=76,8&pid=1313]diesen[/URL] hier:

Wichtig für mich sind:
- schnelle Umschaltzeiten
- gutes EPG
- einfache Bedienung
- Timeshift
Habe gelesen, dass man bei manchen Geräten die HDD ausbauen und in den PC einbauen kann - super sache. Bei welchen Geräten ist das möglich?
Wobei 40GB reichen, da ich ken Filmarchiv erstellen möchte, sondern nur eben meine Sendungen aufzeichnen - ansehen - löschen will.
Ausgeben wollte ich so um die 250 Euro.
Hat hier jemand Tips und Erfahrungen für mich?
Ciao