Na kommt, einfach Angebote machen :top:
Ich lasse mir mir reden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na kommt, einfach Angebote machen :top:
Ich lasse mir mir reden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
da wir überlegen dieses Jahr an Silvester in den Rosengarten zu gehen, wie den die Stimmung dort ist. Was für Leute dort sind - Preise für Getränke etc ....
Vielleicht war ja auch schon jemand anderes dort. Freu mich über jedes Feedback.
Also: Der Eintritt hat schon über 25 Euro gekostet. Der Rosengarten ist ziemlich groß (ich war dort zum ersten mal), demnach auch viele Floors. Die Leute sind dort eigentlich normal, Kiddis findet man dort glücklicherweise nicht bis extrem selten.
Dort, wo HipHop ist, sind halt die HipHop(p)er usw ![]()
Ganz oben waren ein paar Garnituren und man konnte Brezel, Fleischkäse usw. essen, die Preise gingen noch.
Soweit ich mich erinnere waren die Alkoholischen Getränke ziemlich teuer. Smirnoff 5 Euro und die andern auch in der Preisklasse.
Stimmung fand ich cool, allerdings sollte man schon mit ein paar Freunden hingehen (wir waren zu fünft), dann wirds deutlich besser!
Sind auch am Überlegen, ob wir dieses Jahr wieder hingehen (sofern wir uns nicht auf ner Hausparty einladen können
).
Ciao
Mich nervt der Kameraton nicht nur bei "Lautlos", sondern generell wenn ich Fotos machen möchte.
Gibts da nicht einen Trick, wie man ihn deaktivieren kann? Vielleicht wenn man den Sound durch einen anderen ersetzt (so ähnlich wie man die Startanimation verändern kann)?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ja,das habe ich auch schon gesehen,ist aber irgendwie nicht so prickelnd ANRUFE und MEHR als Hotkeys
Wem sagst du das! Wie schön ist das doch bei Siemens ![]()
Aber man gewöhnt sich recht schnell an ANRUFE und MEHR und merkt dass die Joystick-Verknüpfungen ebenso schnell und sind ![]()
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von yox
Kann man die beiden "Hotkeys "n direkt unter'm Display anders belegen ?
Nein, kann man nicht. Nur den Joystick nach links, rechts, oben, unten (soweit ich mich recht erinnere).
Sorry Jochen! Hatte meine Suche auf diesen Thread beschränkt :o
Aber: Juchu, ich hab die neueste Software ![]()
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Welche SW Version und HW Version ist beim K700i momentan aktuell?
*push*
Würde mich auch interessieren.
Hi,
verkaufe ein T610 in Abyss Blue. Handy hat einige Gebrauchsspuren, wie man auf den Bildern erkennen kann.
Handy (inkl. Akku) wird nur mit Ladegerät, Anleitung (auf CD-Rom) und einer hochwertigen KRUSELL Tasche geliefert.
Es funktioniert einwandfrei, OHNE Branding, OHNE Simlock OHNE Garantie.
Angebote bitte per PN oder per theripper00@hotmail.com .
Kein Tausch!
Ciao
Hi!
Hat jemand Pics von den Autos fürs K700i bzw. ist jemand so nett und könnte welche machen? ![]()
Hier mal ein Beispiel:
(leider fürs T610)
Ciao :top:
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Immerhin lohnt es sich noch, ne PS2 zu kaufen.
Warum gibts eigentlich
a) keine vernünftigen Controller bei der Xbox ?
Was? :eek:
Also ich finde den Xbox-S-Controller mal super! Der beste Controller den ich in meiner Konsolenlaufbahn in den Händen gehalten hab ![]()
Ciao