Stimmt, darauf habe ich nicht geachtet :eek:
Hatte nur noch die Adresse im Kopf :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, darauf habe ich nicht geachtet :eek:
Hatte nur noch die Adresse im Kopf :o
Ich höre nur HipHop, speziell Dirty South ![]()
Manche R'n'B Songs sind auch nicht schlecht.
Mir gefallen diejenigen Lieder nicht, die so auf Love gemacht sind. Ich brauch Party ![]()
Ich hab mir damals noch für teures Geld eine gemoddete Xbox mit größerer HDD gekauft.
Die vielen Emulatoren, Programme etc war absolutes Kauf-Kriterium! Es ist einfach genial, was man mit der Xbox alles anstellen kann, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt.
Mein Bruder hat auch eine Xbox, allerdings "Standart" (buuuuh :D). Die macht nicht mal halb so viel Spaß!
Zu den Spielen kann ich nur sagen, dass ich mit den Titel für Xbox ganz zufrieden bin, vor allem Halo rockt!
Ich gebe ihr am besten Geleitschutz ![]()
Sind die Mp3-Klingeltöne beim 6230 Softwaremäßig unterbunden?
Funktioniert der Datenaustausch von Bildern usw. beim 6230 jetzt per Bluetooth? aus FraDi's Post wird mir das leider nicht ganz klar...
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Den besten Tip den ich geben kann : Verlängere den Vertrag hier beim hier bei TT aktiven Händler
Ich musste sie schon überreden, ihren Vertrag überhaupt zu verlängern - sie wollte doch allen Ernstes komplett auf Handys verzichten! :eek:
Also soll sie eben auch zum Vodaphone Shop gehn, zumal der nur 5 Min von ihr entfernt ist ![]()
Wieso ebenfalls den Thread gestartet hab: Sie würde mir vielleicht ihr neues Vertragshandy günstig überlassen, und ich bin eben kein Fan von Brandings ![]()
Danke erstmal :top:
Sehe ich das richtig, dass bei den Vodaphone-Life-Geräten der Austausch von Bildern und Tönen per Bluetooth/Infrarot durch die Software "ausgeschaltet" ist? Ausnahme 6230?
Ciao
Ich hab mein Handy immer an wenn ich wach bin ![]()
Nachts hab ich es aus, aus dem Grund, dass ich keine Lust hab durch eine (unwichtige) SMS geweckt zu werden. Wenn mich jemand nachts granz dringend braucht ;), kann man mich ja auch per Festnetz erreichen.
Ciao
Odenwald. Seit gestern Nachmittag hat es bei Temperaturen um den Gefrierpunkt kräftig geschneit (ca. 30 cm).
Leider ist im Moment wieder alles am tauen ![]()
Hi,
eine Freundin verlängert demnächst ihren Vertrag bei Vodafone. Ich soll sie beraten.
Da ich "leider" (:D) nicht Vodafone Kunde bin, hab ich bei diesem Netzbetreiber nicht so die Branding-Übersicht.
Welches Gerät ist denn das am wenigsten Gebrandete?
Wichtig wäre z.B. auch:
- Funktioniert der Datenaustausch über Infrarot/Bluetooth?
- Simlock?
Danke für eure Hilfe :top:
Ciao