Ist der 3. Teil eigentlich das Ende (der Triologie) oder ist Blade 4 geplant?
Vielleicht weiß es ja jemand... ![]()
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der 3. Teil eigentlich das Ende (der Triologie) oder ist Blade 4 geplant?
Vielleicht weiß es ja jemand... ![]()
Ciao
Scheint dem Trailer zufolge wieder ein tolles Action-Spektakel zu werden :top:
Ich freue mich drauf!
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
hab neulich glaub ich hier gelesen wie man sich selber sein windows incl. service pack 2 macht,
hat den link noch jemand ?
Hier ist eine Anleitung von Chip.de.
Hab sie schon erfolgreich durchgeführt! :top:
Ciao
Hallo,
habe hier noch vier Eintrittskarten und acht mal 50% Ermäßigung auf den Eintritt für den HolidayPark, gültig in der Saison 2004.
Natürlich gelten die Eintrittskarten nur für den einmaligen Eintritt.
Macht mir mal Angebote, bin auch gerne bereit, zu verhandeln!
Ciao
Zur Info: Der Eintritt für einen Erwachsenen kostet 21,50 Euro...
Also bei mir (IE6) gehts leider auch nicht.
Ciao
Hörst du HipHop?
Wenn ja, dann kann ich dir eine Seite nennen, auf der du (momentan) 1 Mixtape bekommst. Über links kommst du zu anderen DJ Seiten.
Habe nicht alle durchgeschaut aber dort sollte es weitere Mixtapes geben. Ist immer 1 Datei in Mp3.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Ist es mit solchen Programmen auch möglich, nen Camcorder an den PC anzuschliesen und dort auf AVI oder MPG umzuwandeln?
Ja, ich benutze Pinnacle 8 und habe meinen Camcorder per FireWire an den PC angeschlossen. Videos lassen sich problemlos in AVI oder MPG umwandeln!
Man muss auch nicht "von Hand" spulen, sondern kann die Kamera über Pinnacle steuern.
Ciao
Danke für den Tipp mit der URL, da gibts echt coole Sachen und (ab einem Bestellwert von 80 Euro) ohne Versandkosten!
Wäre aber auch an weiteren Adresse interessiert...!
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Der folgende Link springt bei mir mind. 20mal pro TT Session auf.Verdammt nervig.Sonstige Online Seiten auf denen ich unterwegs bin machen diese Probleme nicht. :confused:
Kann ich bestätigen! Trotz Cookie-Löschung kein Erfolg ![]()
Das Ding kommt bei jedem (!) Klick, den ich hier im Forum tätige!
Was ist da los?
Ciao
EDIT: Klick danke, jetzt gehts... ![]()
Rippe die CD doch einfach mit CDex, das rippt kostenlos ins Mp3-Format!
Ciao