Beiträge von hubble
-
-
Hatte den Fehler auch und musste die Platte austauschen.
Schau mal hier , dort siehst du, ob deine Festplatte noch Garantie hat. Wenn ja, kannst du sie kostenlos gegen eine neue austauschen lassen (Step 3).
Ciao, Marc
-
Also ich hatte NoName-Datenkabel für die 45er- und 55er-Reihe und sie haben bei mir ohne Probleme funktioniert. Ich kann sie also weiterempfehlen!
Gekauft bei eBay und in einem OnlineShop.
Ciao, Marc
-
Einfach die linke Displaytaste lang drücken

Gruß, Marc
-
Was bei Freundinnen immer gut angekommen ist:
Boss Bottled
Kann man nix verkehrt machen

Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
auch wenn das teil wohl n stromfresser istAuch beim Dauerblinken (wenn das Handy Empfang hat), habe ich keine Akkuverschlechterung feststellen können, als wie wenn ich es (wie unten beschrieben) (aus)geschaltet habe.
Also meine Freunde hat es tierisch genervt, wenn das M55 auf dem Tisch lag und vor sich hingeblinkt hat

Deshalb habe ich das Blinken dann nur bei Ereignissen eingeschaltet - und finde diese Funktion sehr praktisch, da is schon von weitem sehen kann, was los ist, ohne auf das Display zu schauen.
Schade, dass das T610 sowas nicht hat...
Ciao, Marc
-
:top:
Na kommt, ist doch für einen guten Zweck!
-
Hallo,
habe beim Ausmisten Kulis, Anstecker und Schlüsselbänder diverser Handyhersteller gefunden, die ich nicht mehr brauche.
Ihr könnt sie gerne kaufen, einzeln aber viel lieber mehrere auf einmal

Die Preise macht ihr, ich werde den Erlös dem Server stiften.
Porto: Je nach "Bestellmenge" zwischen 0,55€ und 1,44 €
KlickEdit: Die Kulis der Hersteller sind gleich, ich habe sie nur von versch. Seiten fotografiert damit man sieht, wie sie bedruckt sind

Die Artikel sind übrigens unbenutzt!! (Außer der grüne Nokia Kuli, mit dem habe ich mal kurz was geschrieben ;))
Meldet euch per PN!
Ciao
PS: Ein Muss für den Sammler

Kulis
Anstecker 1
Anstecker 2
SchlüsselbänderBereits verkauft:
- Siemens Mobile Schlüsselband
- Nokia Schlüsselband
- Sony-Schlüsselband
- Ericsson Anstecker
- 2 Nokia Kulis
- 2 Siemens Kulis
- 3 Nokia - Anstecker
- 2 Sony Kulis
- Motorola Schlüsselband -
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
-das es bei s/// keine anzeige auf den display gab ob ne sms oder ein verpasster anruf kam
weiss nicht ob das in den neuen modellen(k700i) behoben istZitat
Jetzt der Hammer. Das K700i zeigt verpasste Anrufe und Nachrichten im Ruhebildschirm an. Wenn die grosse Uhr angezeigt wird, werden im Falle von verpassten Anrufen und/oder Nachrichten zusätzlich grosse Symbole eingeblendet (Pfeil für Anrufe, Briefumschlag für Nachrichten).Perfekt und meilenweit sichtbar!
Ciao
-
Über den Ball kam auch ein Bericht in den RTL 2 News, falls ihn jemand gesehen hat - 10.000.000,- Euro Gebot ist natürlich Spaßbieterei.
Ciao