-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wer wie hier wohl jemand nicht kapiert hat, dass es in dem Film weniger um die Action im Außen geht, sondern vielmehr um die Zerrissenheit und Konflikte im Inneren der 4 Hauptcharaktere, dem ist halt auch nicht zu helfen
Wobei beides sehr schön miteinander verbunden war.
[/i]
Ich gebe dir Recht, allerdings hätte ich mir trotzdem ein wenig mehr Action gewünscht 
Ciao
-
Ich finde das Gerät optisch ansprechend und es wirkt auf mich flach....sehr schön!
Hoffen wir nur, dass es NICHT Vodaphone-exclusive ist!
Ciao
-
handyfreak999: Leider kann die gif-Animation nicht angezeigt werden, kannst du das bitte mal überprüfen? Danke 
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Warum zum Henker z.B. braucht Otto diese Tentakel um die Maschine zu bedienen?
Genau das hab ich mich auch sofort im Kino gefragt - aber irgendwie muss ja das Technik-Monster enstehen 
Ciao
-
War gestern auch in Spiderman 2 und auch ich bin positiv begeistert :top:
Ich fand an dem Film eigentlich alles gut, bis auf dass er teilweise (wie bereits erwähnt) etwas langatmig war.
Top Special-Effekts und super Schauspieler!
Weniger gefallen hat mir, dass man die Handlung manchmal erraten konnte und natürlich der Tod des Dr. Ocs, den zu später Stunde doch noch die Einsicht trifft 
Dennoch fand ich den ersten Teil gelungener. Auf keinen Fall ist der zweite Teil allerdings ein Abklatsch, sondern eine würdige Fortsetzung!
Ciao
-
Zitat
Leider kein Sofortkauf, dafür Startpreis von EUR 50.000,00 
-
Irgendwann musste es ja mal kommen, ich (17!) bin nach dem X. Discobesuch das Piepsen (Piepen?) nicht mehr losgeworden 
Das es ja danach ziemlich stark piepst ist normal und geht eigentlich durch Schlaf auch wieder weg. Diesmal ist leider ein leises Piepsen übriggeblieben. Da ich dachte es geht von selbst weg (wie immer eigentlich) bin ich erst nach 5 Tagen zum Arzt.
Der hat mir dann ein blutverdünnendes Medikament verschrieben, wenn es nicht hilft bekomm ich nächste Woche erstmal 5 Infusionen.
Hörsturz in dem Sinne ist es glaube ich keiner, da durch einen Hörtest kein Hörverlust festgestellt worden ist.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie lange es dauert, bis man nach den Infusionen wieder in die Disco gehen kann. Kann man überhaupt wieder normal laute Musik hören?
Ciao
-
Hi,
hat jemand den aktuellen "Rave Hippo" Ton, mit dem violetten Jamba-Nilpferd?
Wenn möglich als midi, danke 
Ciao
-
Wie schauts denn mit der SMS-Geschwindigkeit aus?
Ciao
PS: Absoluter :top: - Bericht!
-
Also ich hatte ein T68i und ein T600. Beide Handys hatten leider einen zu schwachen Empfang.
Das T68i war mir zu langsam in der Menüführung und das T600 konnte sich warum auch immer keine neuen Wörter merken.
Das T600 hatte ich dann im ServicePoint umtauschen lassen und ohne Probleme ein Neugerät bekommen :top:
Jetzt habe ich ein T610. Der Empfang ist zwar meiner Meinung nach auch nicht überragend, aber ansonsten bin ich absolut zurfrieden mit dem Handy.
Ich empfehle SE weiter und werde mir irgendwann mal ein K700i zulegen 
Ciao