Beiträge von hubble

Also ich würde dir auch zum Astra raten, da er mehr Ausstattung für weniger Geld bietet.

Der Audi gefällt mir zwar auch sehr gut, aber ich finde den Astra noch einen Tick sportlicher. :top:

Ciao

PS: Das Geld, das du beim Astra sparst, kannst du dann in weitere Extras (z.B. ne schöne Anlage) ins Auto stecken ;)

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Da muss ich Dich korrigieren, hubble...bei meiner Schule im Kreis Bergstraße hieß/heißt es Abi-Streich :p
    Bin aber neidisch, dass es bei Euch noch den Abi-Gag gibt (auf welcher Schule warst Du genau?) Bei uns wurde der vor 2 Jahren in den Abistreich integriert :(

Ich BIN immer noch auf der Schule, auf dem AKG in Bensheim.
    Andere Frage: Auf welcher warst (bist) du?

Mit Abi-Gag meine ich eigentlich "nur" (?), dass man z.B. gaanz viele mit Wasser gefüllte Becher auf die Treppen gestellt oder das ganze Treppenhaus mit Schnüren versiegelt hat. Zumindest sah das Schulhaus danach immer ziemlich verwüstet aus...
    Ist aber auch am selben Tag wie unser Abi-Sturm, kann mich jedenfalls nur so daran erinnern.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Die Lehrer müssen dann spiele machen um sich Sachen, die in der Nacht vorher von ihnen geklaut wurden, wieder zu erspielen. Das waren so Dinge wie Bikinis von der Wäscheleine im Garten oder Topfpflanzen aus dem Garten. Alles sehr lustig und später hat dann die Abiband gespielt.

Stimmt, ich erinner mich :)
    Das war letztes Jahr bei uns auch, aber erst nach dem Abisturm. Da durften dann z.B. Rektor und Konrektor irgendwelche Spielchen machen, während die Abiband gespielt hat usw.

Heutzutage wird immer mehr verboten, erst waren es die Spritzpistolen im Schulhaus :) und jetzt wird noch nicht mal mehr ein Lehrer nassgemacht... :rolleyes:
    Und Spielchen gabs leider auch keine :(

Ciao

Bei uns in Hessen (Kreis Bergstraße) heißt es auch Abi-Sturm. Nach den Ergebnissen der Prüfungen stürmen die Abiturienten die Schule, befreien die Schüler :D und die Abiband macht im Hof Stimmung, der Unterricht ist natürlich dann offiziell beendet.

Morgens werden von ihnen die Eingänge mit Spritzpistolen belagert und alle abgeschossen, die reinwollen. Besonders triffts die (Mädels) mit weißen Sachen ;)

Abi-Gag gibts auch noch, da wird die Schule auf irgend eine Art verunstaltet :D

Abi-Sturm gibt es aber auch noch von allen Schulen in der Stadt, da ziehen die alle gemeinsam los.

Ciao

Ich nehme an du suchst eine Software für das Handy um es zur Fernbedienung zu machen, oder?

Schau z.B. mal hier oder gib einfach "Fernbedienung" in der Suche ein, dort wirst du auf fündig.

Und ach ja: Willkommen bei TT! :D

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Sieht von hinten etwas wie der Z3 Coupè aus.

Das ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen als ich das Auto zum ersten Mal gesehen habe.

Und dass macht dieses ohnehin - wie ich finde - wunderschöne Gefährt nur noch sportlicher und noch schöner!

Wirklich tolles Auto! :top:

Ciao