-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
Heißt Kurzwahl nur, dass ich eine TelNr darauf legen kann, oder jede beliebige Funktion?
Habe selbst noch ein Siemens und finde die Idee, die Zifferntasten mit Funktionen zu belegen, genial!
Leider geht das beim T610 nur mit Rufnummern 
Ciao
-
Re: Re: Re: grau ist alle theorie...
Zitat
Original geschrieben von undo
das war nicht als kritik, sondern als ergänzung für deinen nichtmehr ganz frischen testbericht gedacht, weil der thread gerade wieder ganz oben rangiert.
Gut, aber da ich das Handy ziemlich bald nach dem Testbericht verkauft hab konnte/kann ich dazu dann auch nicht mehr sagen.
Ciao
-
Re: grau ist alle theorie...
Zitat
tja, auf das wichtigste feature des t68i wurde in diesem bericht leider vergessen: der "kein-netz bug"
Da der bei mir nicht aufgetreten ist: Wieso sollte ich ihn in meinem Testbericht erwähnen?
Zitat
was den angeblich guten support betrifft: ich habe bis jetzt noch keine spur davon entdeckt.
[...]
kontakt ist ausschließlich nur mit drittanbietern wie netzbetreiber, verkaufsstellen oder serviccenter möglich und die weisen natürlich grundsätzlich jede verantwortung für den miesen reparaturservice von sich.
Stimmt nicht! Ich habe mein T600 über ein ServiceCenter gegen ein Neugerät (!) ausgetauscht bekommen, obwohl ich nicht alle Nachweise (Rechnungen usw.) hatte - war sehr zufrieden mit dem Service!
Zitat
ich kann nur empfehlen: finger weg von dem drecksteil und finger weg von sonyericsson!
Andere Ausdrucksweise bitte 
Das T68i ist kein "Drecksteil", da wird mir die Mehrzeit zustimmen. Montagsgeräte kommen bei jeder (Handy)Marke vor.
Ich habe jetzt mein 3. S/// (T610) und bin mit der Marke immer noch zufrieden.
Ciao, Marc
-
Zitat
Ich verstehe das also so, dass man im Adressbuch zwar nur jeweils einen Buchstaben eingeben kann, es aber sozusagen noch eine Suchfunktion ("Kontakt anrufen") gibt, bei der man auch mehrere eingeben kann. Und wie geht es dann weiter? Kann ich dann blättern?
Zitat
Ich habe die Flash-Demo des K700 mal ausprobiert, da hat das Hauptmenü 3x4 Einträge. Heißt das, dass ich an die letzten drei mit * 0 und # drankomme?
Korrekt!
Zitat
Ach so und noch was: welche Tasten kann ich alle frei belegen?
Du kannst die Tasten 1-9 per Kurzwahl belegen. (Taste 1 + anrufen, Taste 2 + anrufen, ...) Hälst du sie gedrückt, springst du direkt zum Telefonbuch; nämlich zum 1. Buchstaben der sich auf der Taste befindet.
Du kannst nur den "Joystick nach links" mit einer gewünschten Funktion belegen.
Andere Tastenbelegungen gibt es nicht. Allerdings gibt es ja das Menü "Verknüpfungen", in dem deine von dir gewählten verschiedenen Funktionen sofort ausführbar sind.
Ciao
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Und am originalen Posting hab ich die Url natürlich auch geändert und jetzt auch getestet! 
MfG, TT-Leser
Jo vielen Dank!
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
hubble: Wenn du im Menü auf "Telefonbuch" und dann den ersten Menüpunkt "Kontakt anrufen" gehst kannst du auch mehrere Buchstaben eingeben. Wenn du die Funktion dauerhaft nutzen willst empfehle ich eine Verknüpfung darauf zu legen, so dass du mit "Joystick-nach-links" sofort im "Kontakt anrufen" Menüpunkt bist.
Wusste ich, trotzdem danke! 
Ich habe Philotech so verstanden, dass wenn man schon im Telefonbuch ist (z.B. durch Blättern) und dann einen Namen eingeben will.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser

Download
MfG, TT-Leser
Die URL geht leider nicht, kannst du das Theme nochmal uppen? Sieht nämlich echt :top: aus!
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Geht beides so wie von dir beschrieben.
Also bei meinem T610 geht das 2. nicht!
Man kann nur zum 1. Buchstaben blättern 
Ciao
-
Hi,
ich will mein T610 per IrDa und XTND Connect mit Outlook 2003 synchronisieren. Bei den Kontakten hat das auch alles gut geklappt.
Aber wenn ich den Kalender synchronisieren will, geht es nicht. Es wurden nur 2 der zahlreichen (:D) Termine aufs Handy übertragen, mehr nicht.
Habe bei der Konfiguration eingestellt, dass nur der Kalender synchronisiert werden soll. Handy wird auch gefunden, "überprüft" (?) aber es passiert dann leider nichts.
Woran liegts?
Ciao