Ich bin zwar noch nicht vom Anfang an dabei, habe die Zeit, in der ich hier mitwirke, aber dennoch sehr genossen!
Freue mich auf viele weitere Jahre hier im tollsten Handyforum der Welt ![]()
Schönen Feiertag noch!
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin zwar noch nicht vom Anfang an dabei, habe die Zeit, in der ich hier mitwirke, aber dennoch sehr genossen!
Freue mich auf viele weitere Jahre hier im tollsten Handyforum der Welt ![]()
Schönen Feiertag noch!
Ciao
Super Lockstoff - Pheromone für Menschen
![]()
PS: Versucht doch mal die Links der abgeschlossenen Transaktionen...;)
Also ich hab hier einen IrDa-Dongle angeschlossen und der Transfer von Bildern oder Tönen zu meinem T610 funktioniert auch ohne Probleme.
Allerdings bereitet mir das Synchronisieren mit Outlook 2003 Kopfschmerzen. Mit meinem M55 kann ich seriell ohne Probleme synchen. Nur mein T610 per IrDa wird nicht gefunden ![]()
(Als ob ich es nicht angeschlossen hätte).
Den Punkt, die Datenquelle (Seriell, BT, IrDa) zu wählen wie bei Siemens hab ich bei S/// auch nicht gefunden.
Wie bringe ich meinen PC dazu das Handy zu finden?
So wie djlandolt es im obigen Post beschrieben hat geht es leider auch nicht ![]()
Weiß jemand Rat?
Ciao
Bei mir kommt Shani Ace dazu!
Alles prima geklappt! Netter Kontakt ![]()
Ciao
Hi,
würde gerne wissen, ob es möglich ist, mein Telefonbuch vom M55 auf mein T610 zu exportieren? Datenkabel/Infrarot ist vorhanden.
Einzeln abtippen wär ziemlich mühsam!
Gibts da ein Programm?
Ciao
Re: Live-Infos zum LG G7050 (z.B. Branding)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiaman
Ich habe mal schnell ne frage wie viel bilder kann ich auf dem handy speichern ?
ZitatOriginal geschrieben von jan1978
Ein Paar Infos zum Speicher:
...
- 20 Bilder (wahrscheinlich Hintergrund u.s.w.)
...
Siehe erste Seite.
![]()
Hallo Robin,
welches Handy hast du denn?
Ciao, Marc
Ich habe mit 14 Jahren angefangen und das hat auch gleich schon ziemlich reingehauen (mit Filmriss und allem drum und dran), aber nicht wegen der Menge, sondern weil ich das viele Durcheinander unterschätzt habe.
Natürlich folgten danach noch ein paar weitere Abstürze, aber man merkt mit der Zeit, wieviel man sich antun kann - demnach gab es in der ganzen letzten Zeit keine besonderen Vorfälle.
Alkohol nur am Wochenende oder wenn am nächsten Tag schulfrei ist. Da ich kein Bier, Sekt oder Ähnliches trinke, mische ich mir eben immer Wodka-Redbull, halt eben dann nicht zu stark :).
Aber im Moment ist eh ein halbes Jahr völlig Alkohol-frei angesagt (medikamentös bedingt) - und ich stehe es durch ![]()
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von MMann
Ein einfaches Lösungsschema für einen nicht-homogene Gl 4. Gr. existiert nicht.
Richtig!
Man kann die Nullstelen näherungsweise mit dem Newton'schen Tangentenverfahren bestimmen.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Gleichung gleich 0 setzen und dann nach x auflösen.
Besser: Gleichung in Scheitelpunktsform bringen.
Ciao
PS: Wurzelziehen nur, wenn ein Definitionsbereich festegelegt worden ist!