-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
wie groß ist denn das foto beim eingehenden anruf auf dem frontdisplay? kann man das gut erkennen?
hat vielleicht einer ein passendes bild dazu?
Das würde mich auch interessieren!
Vielleicht wär jemand so nett 
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Heisst das Getränk bei EDEKA, welches "Flying Horse" am ähnlichsten schmeckt "Big Pump"? Möchte die Tage das bei EDEKA mal kaufen und testen, aber bevor es da viele Sorten gibt, frage ich nochmal...
Also ich hab das Zeugs bei Edeka schon gekauft und probiert, schmeckt eigentlich nicht schlecht.
Aber pur sind mir die Energy Drinks eh zu süß, trink sie also nur gemischt

Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Der EDEKA Energy Drink (hab den Namen nicht im Kopf) kommt vom gleichen Abfüller wie Flying Horse und gibt es als 0,5 und 1,5l PET.
Meinst du "Big Pump"?
Ciao
-
-
Klick 
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
soweit ich mich an den sozialkundeunterricht ind er schule erinnere, gibts doch in asien/ china gesetze die es verbieten das familien mehr als 2 kinder haben oder?
Richtig. Nachdem in China die 1-Milliarde-Grenze überschritten worden ist musste eine Regelung her. Gedacht ist 1 Kind pro Familie.
2 sind zwar auch möglich, allerdings dann mit gesellschaftlichen Hindernissen verbunden.
Ciao
-
Ich war früher schon begeistert von dem Multimediakram wie Scyper usw. Mein eigenes Handy war dann (vorerst) die Krönung, da ich einer der ersten waren, die eins hatten 
Zum Glück war mein Vater auch interessiert, sonst hätte ich wohl keins bekommen.
Und früher zu den Zeiten, in denen man noch Connect gelesen hat, hab ich mich immer auf dem laufenden gehalten. Als ich mich dann hier angemeldet hab hat es eigentlich angefangen mit "Das muss ich unbedingt auch haben" 
Allerdings ist die "Sucht" jetzt gebändigt und ich habe ein Modell gefunden, dass zumindest bis zu meiner Vertragsverlängerung reicht.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ganz so schnell gehts nicht 
Meinte ich doch, war ein Fehler :apaul: 
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das Problem existiert ja wie gesagt nicht in den westlichen Industrieländern, wo die Geburtenrate aus volkswirtschaftlicher Sicht viel zu niedrig ist. Das Problem existiert in der Dritten Welt. Dort ist die Lebenserwartung weder durch Medizin noch sonstwas so hoch wie bei uns, die Geburtenraten steigen und steigen gleichsam mit Armut und mangelnder Bildung.
Genau!
Das Thema behandeln wir auch gerade in der Schule. In den Industrieländern geht die Geburtenrate zurück (das Durchschnittsalter der Bevölkerung wird steigen, es werden vermehrt alte Leute hier wohnen), während die Geburtenrate in den Entwicklungsländern rapide steigt.
Neue Hochrechnungen besagen, dass wir bis 2050 eine Weltbevölkerung von 11-12 Milliarden Menschen haben werden.
Wer mehr Fakten möchte, bitte melden, hier sind viele Statistiken und Artikel in unserem Schulbuch.
Ciao
-
Im Stand-By Modus einfach kurz auf die Taste rechts oben, das wars!
Ganz schön einfach... 
Ciao