-
Lasse: Danke, da war ich vorher auch schon.
Hatte mich so auf das "BG-145" fixiert, dass ich die richtige Nummer total übersehen hab :o
Mit der konnte ich bei http://www.casio-europe.com auch die Anleitung finden und das Problem lösen.
Sorry für die Mühe die ich gemacht hab!
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
also sowas findet man doch
Google findet nix wenn ich den Namen meiner Uhr eingebe und ansonsten werden überwiegend Seiten angezeigt, bei denen es um Babys geht.
Aber wenn du so überzeugt bist kannste mir ja einen nutzvollen Treffer liefern.
Ciao
-
Also mit der Taste rechts unten kann man nur zwischen der 12/24h Anzeige umschalten, drückt man lange passiert nichts.
Genauso wenn man lange auf Mode (links unten) drückt, egal ob im "StandBy" oder Adjust Modus, es passiert nichts.
Noch jemand eine Idee?
Ciao
-
Hat wirklich keiner eine Ahnung? 
Ciao
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Welches Modell ist das genau?
BG-145
Ciao
-
Hi,
weiß jetzt nicht, ob der Thread im richtigen Forum ist, wenn nicht, bitte verschieben.
Ich habe solch eine Baby-G:
Quelle
Und ich will sie so einstellen, dass die Anzeige so wie auf dem Bild ist, also Wochentag - Monatstag - Grafik.
Im Moment sieht sie nämlich so aus: Monat - Tag - Wochentag (Grafik).
Leider habe ich die Anleitung verloren. Weiß jemand, wie das geht?
Schönes Wochenende noch und Frohe Ostern,
Ciao
-
Menü --> Einstellungen --> Tel. Einstellungen --> Inkognito
So sollte es gehen.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
hubble
Das ist ein super Tipp vielen Dank! Kannst du etwas genauer erklären wie das mit der "Stunde" ist?
Ich hole mir dieses Ticket und stelle mich dann an eine Extra Schlange an oder wie?
Klick
Also du ziehst dir ein Ticket, auf dem ein Zeitraum aufgedruckt ist, in welchem es gültig ist. Du wartest also dann bis zu dieser Zeit und dann kommst du an der jeweilligen Attraktion in einen "Sondereingang" rein und kannst direkt bis zum Einstieg vorgehen. Allerdings kann man bei der selben Attraktion keine 2 Fatspasstickets auf einmal ziehen, man muss warten bis das 1. Ticket verbraucht oder ungültig wurde. Mehrere Fastpasses zur selben Zeit bei verschiedenen Attraktionen sind aber möglich.
Bei Fragen stehe ich gerne noch zur Verfügung 
Ciao
-
Auch mir ist das mit dem mysteriösen Löschen des Adressbuchs passiert - habe Firmware V.07.
Weiß jemand ob dieses Problem mit einer neuen Firmware behoben wurde?
Ciao