Beiträge von hubble

Also natürlich auf jeden Fall Space Mountain (die "Raktetenachterbahn") und Indiana Jones (rückwärts!) fahren.

Das 3D Kino ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert.

Mach es clever und hol dir Fastpass-Tickets. Mit deiner Eintrittskarte kannst du dir ein Fastpass-Ticket (kostenlos) für jede größere Attraktion holen und innerhalb einer Stunde (die ein wenig später beginnt) dann ohne Anstehen direkt in die Bahn. Lohnt sich echt!
    Und während du auf die Uhrzeit wartest, kann man sich ja wo anders anstellen.

Ciao

Hi,

also ich nehme mir immer aus dem Radio die Remixes auf, entweder mit CDex oder Nero 6.

Nur leider musste ich bei beiden Programmen feststellen, wenn der Bildschirm eine längere Zeit im Ruhezustand ist, dass dann das Fenster für die Aufnahme verschwindet und natürlich das bisher Aufgenommene weg ist. :mad:

Das jeweilige Programm ist allerdings noch geöffnet.

Weiß jemand, was da los ist?

Ciao

Habe genau das selbe Problem, nur noch etwas seltsamer:

Meine USB-Tastatur (Microsoft) hat problemlos an PS2 mit Adapter funktioniert, bis ich den PC einmal mit einer normalen PS2-Tastatur gebootet habe.

Seidtdem geht die USB-Tastatur mit Adapter nicht mehr an PS2 (die normale allerdings schon).
    Natürlich geht die USB-Tastatur an USB, aaaaber nicht an den hinteren USB-Schnittstellen sondern nur am Front-USB :eek:

Treiber (de-)installieren hat leider nichts gebracht.
    Mit einer USB-Maus von Microsoft war es ähnlich.

Aber es ging doch vorher!? Was kann ich tun, damit ich die Tastatur wieder mit Adapter betreiben kann?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich durfte mal neben so einem Akrobaten in der Pinkelreihe stehen, der in einer Handy die Bierflasche ausbalancierte und mit der anderen die Kippe hielt :top:

;) :D

Ciao

Vielleicht ist es auch eine SVCD, also Super-Video-CD. Bisher hab ich noch keinen Weg gefunden, sie über den Mediaplayer unter XP abzuspielen.

Dazu habe ich andere Programme wie z.b. PowerDVD XP oder Nero Showtime. Da gibts aber auch Gratis-Tools.

Schmeiß mal die Suche an, da gabs schon einen Thread drüber.

Ciao