ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
saugtkauft die US Version, meinst du wohl, oder?
Die Demo kann man sich doch kostenlos aus dem Netz holen ![]()
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
saugtkauft die US Version, meinst du wohl, oder?
Die Demo kann man sich doch kostenlos aus dem Netz holen ![]()
Ciao
Hab mal in der AutoBild was über einen VW-Spaß-Roadster (der auch noch billig sein soll
) gelesen, finde die Zeitung aber gerade nicht mehr.
Ist dieser Polo-Roadster-Studie (die mir gut gefällt) IMHO recht ähnlich.
Ciao
Habe genau das selbe Problem, leider habe ich den Fehler bisher nicht gefunden.
Allerdings kann ich ihn manchmal hervorrufen, wenn ich meinen PC extremst belaste.
Ich habe jetzt mal meinen DVD-Brenner abgeklemmt um zu sehen, ob das NT vielleicht nicht genug Strom liefert.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Mein Getränkehändler meinte das bald einige Fanta Sorten aus dem Sortiement fliegen.Und es bleiben dann nur noch 3 Sorten erhalten.
Genrell oder nur speziell bei deinem Händler?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Also das Problem mit dem Versenden und Empfangen hab ich nur wenn die Person hinter einem Router sitzt. Sonst nicht.
Bei mir klappt Versand und Empfang, obwohl beide Personen hinter einem Router sitzen.
Habe gelesen, dass das daran liegt, wenn man seine IP nicht zeigt. Zeigen beide die IP, klappt Transfer (in beide Richtungen) problemlos.
Kann das auch (bis jetzt) bestätigen.
Ciao
Wer guckt die Show noch??
Mehrere Sendungen, in denen 10 Stars Songs unter verschiedenen Mottos "performen", bei wechselnder Jury - kommt nur mir das bekannt vor? ![]()
Ich hab irgendwie auf mehr gehofft, als dass die "Stars" nur irgendwelche Lieder singen. Aber warten wir ab, was noch kommt....
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von wunner
magenta??
Magenta ist das Rosa, das bei T-Mobile, T-Com, T-DSL und T-Online als "Firmenfarbe"verwendet wird.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von boomer
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Emfpangsqualität des T68(i)?
Ja, habe ich....bin nicht so begeistert.
Ich nutze T-Mobile und habe hier in einem Zimmer keinen - sehr schlechten Empfang (genau das Selbe übrigens mit einem T600), ich muss schon zum Fenster laufen, um telefonieren (in schlechter Qualität) zu können.
Bei Siemens M55/S45/C55 hatte ich allerdings Null Probleme.
Meine aber hier mal gelesen zu haben, dass das T68i recht stark im E-Netz ist.
Ciao
Mein letzter Versuch....
Kommt Leute, der Preis ist spitze, das Handy so gut wie neu!
Wär doch schade wenn ich es nicht verkaufuen könnte!
Ciao