Bei Nero ab Version 6 ist auch ein CD-Ripper dabei, mit dem man verschiedene Formate rippen kann - hat mich bis jetzt auch nie im Stich gelassen und mit der Qualität bin ich auch zufrieden ![]()
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Nero ab Version 6 ist auch ein CD-Ripper dabei, mit dem man verschiedene Formate rippen kann - hat mich bis jetzt auch nie im Stich gelassen und mit der Qualität bin ich auch zufrieden ![]()
Ciao
Ich finde auch, dass es eine ziemliche Abzocke ist.
Aber immerhin kann man ja einige Texte lesen, manche halt nur gekürzt - reicht aber oftmals aus, um mir "Anregungen" für die Hausaufgaben zu suchen ![]()
Und zur Not gibts ja noch Google....
Ciao
Das erstaunt mich aber jetzt sehr :eek:
Hätte man garnicht von ihm gedacht, besonders nicht, wenn man die Filme sieht (ich find sie klasse!)...
Wär nett, wenn du mir eine Quelle nennen könntest.
Ciao
Preisupdate Nr. 2!
Jepp, du hast recht, so ist es.
Auf die Idee mit dem Warten bin ich noch nicht gekommen
:o
Bin halt schrecklich ungeduldig ![]()
Danke!
Ciao
Hoffen wir nicht, dass das Teil das Handy zu schnell aufrecht stellt ![]()
Ciao
Hallo,
habe ein M55, Software V.7.
Und ich habe ein Hintergrundbild gewählt. Schalte ich das Handy aus und wieder ein, wird kein Hintergrundbild mehr angezeigt, der Haken dafür ist aber noch gesetzt.
Ich muss des Haken also wieder raus- und rein machen und dann hab ich wieder eins - bis zum nächsten An- und Ausschalten.
Kann mir jemand helfen, das ist ziemlich nervig ![]()
Ciao
Preisupdate!
Echt superspitzenklasse Neo(HH)! :top:²
Vielen vielen Dank!
Wenn ich dir mal helfen kann, lass es mich wissen. ![]()
Ciao
Danke, gefällt mir schon sehr gut! :top:
Wär echt super, wenn du noch das hier nehmen könntest, mit nem schwarzen Hintergrund und so, dass ich das Logo noch sehe, wenn "T-Mobile" angezeigt wird.

Natürlich nur, wenn du willst. Wenn es zu viel Arbeit ist, dann muss es natürlich nicht sein.
Danke!
Ciao