-
Hi,
habe heute zum ersten mal einen Miss Marple Film (Vier Frauen und ein Mord) gesehen und war hellauf begeistert!
Nun will ich auch eines der Bücher lesen und die Gelegenheit nutzen, es für eine Buchvorstellung zu verwenden.
Es gibt ja mehrere Geschichten mit Miss Marple, nur habe ich leider keine Ahnung, welche davon gut sind.
Welcher ist denn nun der beste Miss Marple - Roman von Agatha Christie? Hat jemand Tipps für mich?
Bei Amazon und BOL wird man auch nicht wirklich schlau daraus 
Ciao, Marc
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Sollte nicht Dieter Bohlen für Deutschland moderieren?
So hab ich es auch gelesen (Fernsehzeitung?)...
Ciao
-
Knaller hab ich noch von vor 2 Jahren, hab damals über 400 Böller gekauft - aber letztes Jahr hab ich auch so gut wie keine gezündet, das wird dieses Jahr ähnlich.
Alk schon, erst trinken wir ein bisschen und dann gehen wir nach Mannheim in den Rosengarten (und kaufen da nichts, weil schweineteuer).
Neujahrsessen gibts nicht, denn ich mach mir wahrscheinlich ne Pizza oder so, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ciao
-
Ich hatte mir von Alex auch mehr erhofft, denn er kann es ja eigentlich.
Interessant gewesen wäre, ob Alex von allen Jurymitgliedern ein so schlechtes Urteil bekommen hätte - aber vielleicht haben sie auch nur die harmlostesten gezeigt 
Die bombastischste Stimme hatte wohl eindeutig die aus Amerika!
Das Konzept war wirklich nicht sehr gut, das "ins Leere winken" war wohl mehr als doof.
Ciao
-
Auch bei mir war wieder der jährliche Kirchenbesuch angesagt. Allerdings werd ich nächstes Jahr in die Abend-/Nachtmesse (?) gehen, weil ich das Kindergeschrei im Familiengottesdienst nicht mehr hören kann.
Zu essen gabs lecker Rippchen mit Sauerkraut - von den Plätzchen und andeen Süßigkeiten mal abgesehen 
Frohe Festtage,
Ciao
-
Also ich hatte mit dem Wunsch nach Infos bei Autobild und bei Porsche auch Glück. Brief (damals..:)) losgeschickt, innerhalb weniger Tage kam Infomaterial per Post.
Bei Porsche waren es sogar Poster *freu*
Also hat echt super geklappt.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Ich wollte damit eigentlich nur sagen wieviel das so ist. Unter 8 x 90min kann man sich ja nicht wirklich was drunter vorstellen wenn man keine Ahnung hat. Sollte nicht irgendwie prollig klingen! Sorry falls es das getan hat.
Ach Quatsch! War doch nur ein Witz

Ciao
-
Tino: Hui!
SCNR
Wenn man einen Tanzkurs anfängt, ist es übrigens sehr ratsam, noch einen Folgekurs (F-Kurs oder B-Kurs, wie auch immer) dranzuhängen, da man im A-Kurs wirklich nur das absolute Grundwissen lernt...
Ciao
Edit:
Wenn man mal ein paar Kurse gemacht hat, tanzt man meiner Erfahrung nach das aus dem A-Kurs so gut wie nicht mehr (also Variationen bis hin zu ganzen Tänzen [z.B. Blues]).
-
Also ich finde 200 Euro für den A-Kurs vollkommen überteuert, ich hab 200 MARK (also ~ 100 Euro) bezahlt damals, daran hat sich heute auch nicht ser viel geändert.
Stimmt schon, dass man da mehrere Leute kennen lernt durch den Partnerwechsel, aber in den höheren Kursen ist es IMO besser, eine feste Tanzpartnerin zu haben, weil man sich dann besser aufeinander "abstimmen" kann. Auf Partnerwechsel hatte ich dann gar keine Lust mehr und wir (Tanzpartnerin + Ich) haben uns dann auch geweigert 
Wenn man die Reihe durch hat (A-Kurs --> F-Kurs --> Bronze --> Silber --> Gold --> Golstar 1/2/...), dann kann man in den Tanzkreis gehen und das geht dann monatlich.
Alles in allem kann ich einen Tanzkurs nur uneingeschränkt empfehlen, es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ist allerdings auch stark von den Leuten im Kurs abhängig. Ich habs auf keinen Fall bereut!
Ciao
Edit: Hier hab ich meine Kurse gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von topi
Genau.
Weil Die Japaner, die bösen, erst auf der IAA kopieren können wenn sie wollten...
Nein, aber wer weiß, ob die nächste Nissan-Linie nicht verblüffende Ähnlichkeiten zu Audi hat? 
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ja stell dir vor, ich halte die deutsche für die beste Automobilindustrie der Welt.
Sehe ich genauso, auch wenn es auch andere schöne Autos gibt.
Ciao