Beiträge von hubble

Hi,

folgende Situation: Ich bin jetzt in der Jahrgangsstufe 11. Demnächst (eher bald) steht wieder ein Praktikum an, das wäre mein 2.
    Als Alternative hätte ich noch ein Schnupperstudium zur Auswahl. Entweder TU-Darmstadt oder Uni-Mannheim.

Schnupperstudium hieße dann 1 Woche Uni, 1 Woche Berufsorientierung (Berufsberater kommen usw.) - oder eben wieder 2 Wochen Praktikum,

Nun bin ich mir nicht ganz sicher. In einem Betrieb war ich bei meinem 1. Praktikum schon, Uni würde mich schon reizen.

Allerdings habe ich schon von einigen gehört, die auch ein Schnupperstudium gemacht haben, dass es nicht so toll war. Sogar einige Lehrer raten davon ab!

Beim Praktikum würde ich halt was in Richtung Bio oder Chemie machen, was mir in der Schule auch was nützt.

Was meint ihr? Wer von euch hat schon so ein Schnupperstudium gemacht?

Ciao

Re: Re: Suche Handy: Klein & gute Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Was eventuell eine Möglichkeit wäre, ist das Nokia 6510; obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das wirklich keiner ist als ein S55. Empfang und Sprachqualität sind meiner Erfahrung nach relativ gut, SMS lassen sich auch ohne Probleme schreiben, und als Gebrauchtgerät könnte es durchaus in Deine Preisklasse fallen.

Ansonsten gäbe es da eigentlich nur noch die Klappmodelle von Samsung als Vorschlag, wobei ich bisher noch mit keinem Samsung telefoniert habe und daher weder etwas über Sprachqualität noch über Empfang sagen kann.

Das 6510 hatte ich auch schon, mit 8310 Oberschale. Ist echt schick, sogar noch ein bisschen kleiner als das C55, also auch kleiner als S55/M55.

Nur hab ichs jetzt nicht mehr so mit Nokia...

Samsung Handys sind ein Traum (Bruder hat das V200), aber leider zu teuer und ohne lernbares T9 kauf ich kein Handy!

Ciao

Hi Community,

folgendes Problem:

Ich hatte ein C55 und war auch super zufrieden damit, aber wie das nunmal so ist, ein neues Handy sollte her.

Gesagt, getan, C55 verkauft, T600 gekauft - WOW!

Das Handy ist echt superklein, superleicht, Akku langt für ich und SMS geht prima.
    Nur als ich gestern auf einem größerem Fest war und ich telefoniert hab, habe ich meinen Gegenüber - trotz vollem Empfang - nur sehr schlecht verstanden.

Auch der Empfang vom T600 ist wahrlich keine Glanzparade...

Deshalb wollte ich mich mal über Alternative informieren:

- klein
    - leicht
    - guter Empfang
    - gute Sprachqualität
    - schnelles SMS-Schreiben
    - Max. 130 Euro (kann auch gebraucht sein)

Ach, und S55 und M55 sind schon fast zu groß...;)

Ciao, Marc

Die Karte ist on Board.

Ich werd den PC mal aufmachen, aber erst heut abend, weil eMule grad gut läuft :)

Ciao

Hi,

habe folgendes Problem: Von heute auf morgen macht mein PC keinen Mucks mehr wenn es um Töne geht.

Sei es Musik, Video oder wie auch immer, es kommt einfach kein Ton. Einfach so.

Verstellt ist nix, alles richtig angeschlossen und die Boxen funktionieren auch einwandfrei.

Mit den Treibern ist auch alles in Ordnung.

Jemand eine Idee?

Ciao, Marc

Hi,

verkaufe hier mein heißgeliebtes Siemens C55.

Es wurde am 16.01.03 professionel auf superblaue Beleuchtung umgebaut (Rechnung gibts natürlich auch). Somit hat das Handy aber leider keine Garantie mehr.

Neben OVP + Anleitung, Ladegerät und dem Standart-Cover gibts noch 2 Covers dazu:

- Moonlight Garden
    - Lenny Lux

Das Standart-Cover und Lenny Lux hab ich vielleicht 1 Woche benutzt, demnach so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Moonlight Garden war im Dauerbetrieb und dementsprechend sieht es auch aus.

Macht mir einfach mal Angebote per PN oder theripper00@hotmail.com , traut euch ;)

Wenn nicht, dann kommt es am Donnerstag zu eBay!

Ciao, Marc

Beleuchtung
    Lenny Lux mit Beleuchtung
    Cover Lenny Lux
    Lenny Lux leuchtend
    Alles
    Handy

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Siemens hat den zumindestens früher für lau versendet, da der zuerst verbaute häufig Probleme verursachte...

Klappt auch heute noch. Mein alter war einer von denen, die Fehler verursacht hatten. Ein kurzer Anruf und ich bekam kostenlos einen neuen :top:

Ciao, Marc