Beiträge von hubble

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    hmmm ich hätte da mal ein paar fragen.
    Gibt es nicht auch so Tatoos, die nur so 7Jahre halten und dann wieder weg gehen ? und wie sieht es aus, wenn man sich was z.b. zwischen die Schulterblätter stechen lässt und man dann z.B. in einen Schwimmverein geht dort viel Trainiert und ein breiteres Kreuz bekommt, sieht das ganzen dann nicht etwas gestreckt oder so aus ?

Das, was wieder weggehen soll, heißt "Bio-Tattoo" oder auch "TempToo". Wurde hier schonmal diskutiert, mit dem Ergebnis, dass die nie ganz oder überhaupt nicht weggehen! Also lieber Finger weg!.

Ciao, Marc

Mir ist noch was eingefallen, was für das T600 spricht:

Wenn ich mich in der Schule mal so umgucke, sehe ich einige, die ein C55 haben (ok, natürlich ein superblaues :p ), somit wäre das T600 schon etwas "besonderes".

Aber was ich beim C55 noch toll finde: Freisprechen!

Aber wie schon gesagt, warten wir mal das Wochenende ab...

Ciao, Marc

EDIT: ZeRoberto015:

Das T600 war kein Fehlkauf. Ich hab es mir in erster Linie nur gekauft, um mal mit rumzuspielen, weil mich ein so kleines Handy gereizt hat. Eigentlich wollte ich es auch wieder verkaufen, aber mittlerweile finde ich die Größe super.

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Das mit dem Empfang verstehe ich nicht!

Das T600 hat einen nicht allzu guten Empfang. Und da ich nicht gerade in einem Ballungszentrum sondern eher etwas abseits wohne, hab ich hier nur sehr schwachen Empfang.

NoIdea:

Das mit dem Preis hab ich mir auch schon überlegt. Bei eBay geht das C55 billiger weg als das T600, allerdings hat das T600 im Gegensatz zum C55 noch 24 Monate Garantie...

@all:

Danke für eure Antworten, ich sehe, dass ihr ähnlich denkt wie ich.

Ist echt eine verzwickte Sache. Am Wochenende nehm ich das T600 mal mit in die Kneipe/Disco, um es mal unter lauter Umgebung zum Testen, dann werde ich mich entscheiden.

Ich meld mich dann wieder :)

Ciao

Hi,

habe ein Problem: Ich hatte 1 Jahr ein C55, superblaue Beleuchtung und Lenny-Lux Cover (alles in allem sieht es traumhaft aus!) und hab mir jetzt noch ein T600 geholt.

1 Gerät will ich aber wieder verkaufen, weil ich einfach nur 1 haben will.

Beide Geräte gefallen mir sehr gut. Allerdings mach ich außer SMS, Telefonieren und ein paar Terminen nicht viel mit dem Handy.

Jetzt mal meine Vorteile/Nachteile der beiden Geräte:

C55:
    + Covers (Austausch bei Kratzern)
    + polyphone Töne
    + superprima SMS-Schreiben
    + praktische Funktion für kurze Termine
    + Freisprech-Funktion

- Knarzen
    - Keine Garantie

T600:
    + superklein und superleich
    + Seitentaste (z.B. um die Lautstärke während des Telefonats zu ändern)
    + Vollwertiger Kalender
    + Triband (brauch ich eigentlich nicht)
    +24 Monate Garantie

- schwacher Vibra
    - schwacher Akku
    - habe zu Hause kaum Empfang

Was meint ihr denn dazu? Die Entscheidung fällt mir echt schwer....:(

Ciao, Marc

Also nachdem ich auch bei der Hotline Angerufen hab (wegen meinem S35) war zuerst ein recht unfreundlicher Herr am Telefon...jedenfalls konnten wir nicht weitertelefonieren, da ich das Produktionsdatum (Nochmal Danke Thomas :)) rausfinden musste.

Heute hab ich nochmal angerufen und da hatte ich eine sehr freundliche Dame am Telefon, hat wirklich alles 1A geklappt.

Ciao, Marc