ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
MTV GRIBS
MTV CRIBS - ober hab ich mal wieder einen Witz nicht kapiert? ![]()
Ciao
EDIT: Viele Folgen kannst du dir auch über Kazaa oder eMule ziehen (nur Not kann man ja auch daraus dann ein paar Fotos machen).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
MTV GRIBS
MTV CRIBS - ober hab ich mal wieder einen Witz nicht kapiert? ![]()
Ciao
EDIT: Viele Folgen kannst du dir auch über Kazaa oder eMule ziehen (nur Not kann man ja auch daraus dann ein paar Fotos machen).
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Meine etwas OTe Frage:
Könnte ich auch noch nen zweiten Testbericht zum M55 machen? Ich habe meins nämlich gestern bekommen und mir fest vorgenommen, nen Testbericht zu machen und bis gestern war hier auch noch keiner. Meint ihr, ich könne trotzdem noch einen machen? Über andere Handys sind ja auch mehrere Testberichte online.
Ja natürlich, warum denn nicht!? Mehrere Testberichte können doch nicht schaden ![]()
Ciao
Ich machs kurz: :eek:
*träum*
Ciao
Also ich hab seit ca. 1 Jahr DSL und wenn ich dann bei Freunden oder Verwandten am ISDN bzw. am Modem-PC hocke und nur meine eMails online abfrage, werd ich schon total verrückt weil es solange dauert - von Kazaa oder dem "Zeitlimit" (ja nicht zuviel surfen) ganz abgesehen...
Ciao
Du kannst doch nicht erwarten dass du innerhalb einer Stunde gleich Antworten bekommst!
Ich kann dir zwar nicht sagen ob sich so eine GraKa bei deinem Rechner lohnt, aber ich hatte auch eine GeForce 2 ti drin und habe sie gegen eine 7500 Radeon von ATI getauscht.
Habe nämlich irgendwo mal gelesen, dass die ATIs das bessere Bildsignal hätten, aber die GeForce die bessere Power - Angaben ohne Gewähr.
Jedenfalls konnte ich mit der GeForce nicht meinen 17" TFT betreiben, das Bild ist immer zusammengebrochen. Mit der ATI geht das problemlos...
Ob ich dir helfen konnte, weiß ich jetzt auch nicht, sorry ![]()
Ciao
PlanetRadio ist cool, allerdings wiederholen sich die Lieder auch ziemlich oft ![]()
Wenn ich in Österreich bin, dann Ö3.
Ansonsten noch JamFM...
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Und wurden die Kratzer auf dem Gehäuse mehr ?
Kann ich dir (genausowenig wie ob es einen Trick zum Adressenspeichern gibt) leider nicht mehr beantworten, da ich das Handy direkt nach meinem Testbericht verkauft habe...
Ciao, Marc
Hatte doch schon geschrieben dass es sich erledigt hat, aber trotzdem danke.
Also das hab ich über Google gefunden.
Allerdings hatte ich meiner Netzwerkkarte eine feste IP zugewiesen und es ging trotzden nicht.
Norton Antivirus hatte ich drauf.
Der Fehler war anscheinend, dass ich die Programme unsauber installiert (z.b. kein Neustart gemacht usw.) hab. Jedenfalls habe ich formatiert und alles nach und nach mit viel Zeit nochmal draufgemacht und jetzt läuft wieder alles so prima wie vorher!
Ciao, Marc
Doch, ich lass es nebenher laufen, weil sonst nix besseres kommt.
Finde es nicht so toll, irgendwie kennt man doch alles schon.
Trotzdem freue ich mich auf DSDS 2 oder Starsearch 2.....:D
Die Kommentare der Moderatoren haben mir da besser gefallen (komischer Grund aber egal :)).
Ciao
Ja, ich bin bei der Telekom...
v0.29c hab ich jetzt wieder draufgemacht, ging vorher problemlos, momantan auch nicht mehr.
Ich glaube fast es liegt am Sonntag Nachmittag und an der Überlastung der Server, warten wir mal ab bis morgen früh ![]()
Ciao