Beiträge von hubble

*** ERLEDIGT ***

Hi,

biete euch hier ein superblaues Siemens C45 an. Wurde von Stephan umgebaut, sieht echt top aus.

OVP und Anleitung gibts leider nicht mehr, dafür Handy, einen 2. Akku, das Ladegerät und ein nagelneues Siemens C45 Techno Ocean Cover (noch nicht ausgepackt).

Handy ist in einem guten Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren und keine Kratzer.

Angebote bitte per PN.

Ciao

*** ERLEDIGT ***

*** ERLEDIGT ***

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Früher habe ich immer das 6210 für das Mass der Dinge gehalten was die Tastatur betrifft, aber imho ist das C55 besser. Knarzen tut bei dem Ding auch nix, obwohl sie - anders als zu mir - mit dem Handy nicht gerade allzu zart umgeht ;)

Und das kann ich 100% mit meinem C55 bestätigen! :top:

Ciao

Danke für die Aufklärung :D

Wollte halt ein möglichst billiges Gerät mit großem Display und 4-Wege-Navi haben (S45/Me45 zu teuer) und da hat das doch ganz gut gepasst....aber nur als Zweithandy.

Da ich auch nicht der langsamste beim Schreiben bin, muss ich jetzt mal überlegen...

Ciao

Hi Folks,

überlege mir noch ein T65 zuzulegen.

Hab mich jetzt auch durch die Suche gewühlt (und hoffentlich nichts übersehen) wegen der SMS Geschwindigkeit beim T65, denn diese soll ja sehr langsam sein.

Jetzt hab ich 2 Aussagen in den Testberichten gefunden:

- Man muss ein paar Sekunden warten, bis das Handy hinterherkommt
    - Mit einer neueren Software ist man nur noch ein Wort voraus.

Wie sieht es denn jetzt mit der neuesten Software aus, hat sich das was geändert?

Ciao