-
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Gibt das rechte auch als Clipit-Cover?? :confused:
Hab ich hier auch schon nachgefragt.
fonhouse.de kann sie bestellen, ansonsten mal bei eBay gucken.
(für Preise kannste mir mal ne PN schreiben, ansonsten wirds werbe...)
Ciao
-
Ich hab auch 47 und es ist wirklich schrecklich mit dem Schuhe kaufen.
Die letzten beiden Male habe ich "modische Turnschuche" im Footlocker gekauft, in allen anderen Läden gabs überhaupt nix in meiner Größe!
Zum Aus-der-Haut-Fahren! :mad:
Ciao
-
Geiiiiiil! 
Bei manchen Sachen kann man echt net mehr....!
Ciao
-
Also in 2 Sachen stimm ich Dunken voll und ganz überein:
1) Wenn beim Joghurt/Pudding/Milchprodukten oder ähnl. , die
Verpackung nicht richtig auf , bzw. abgeht - und meistens hängen bei mir dann auch plötzlich kleine Joghurt spritzer auf meiner Kleidung
2) Leute die nicht merken , dass man sich nicht mit ihnen
Unterhalten will , aber immer weiter reden .
Ist mir erst heute wieder passiert, ich hätte ausrasten können
2.1) Leute, die die Frage genau verstanden haben und für extra keine Antwort geben.
3.) Warum haben alle Züge Verspätung, wenn ich zu früh ankomme? Komme ich mal 1 Minute zu spät, dann war der Zug natürlich püntklich und schon weg.
4.) Wenn Leute mit ihren Handys in der Schule/Bus/Bahn so dermaßen auffällig angeben müssen
5.) und und und 
Ciao
-
Der Zebra-Look ist dir wirklich sehr gut gelungen! :top:
Wie hast du die Linien so fein hinbekommen? Mit Klebeband abgeklebt?
Oder nur ne ruhige Hand gehabt? 
Ciao
edit: Was ist das für ein Spiel auf dem Monitor im Zebra-Bild?? 
-
Re: 3650 review: Wir raeumen mit den Vorurteilen auf 
Zitat
Original geschrieben von n3o
[...]
Bei meinem S55 (das ja bekanntermassen auf dem PC die besten Ergebnisse liefert) habe ich so gut wie nie fotografiert, weil es umstaendlich war die Cam anzustecken und das Kameramenue endlos ruckelig lief und man am Handy nicht die Qualitaet der Bilder sehen konnte, also ob ein Foto missglueckt ist oder nicht... Beim 3650 hat man sein Bild mit 2x Taste druecken, der Sucher ruckelt kein bisschen.
[...]
Da stimm ich dir 100% überein. Hatte ein T68i+MCA 25 und bis man die Kamera dran hatte, durch das Menü durchwahr und dann ruckelig versucht hat, etwas durch das schlechte Display auf einem Bild festzuhalten - bis dahin war der "Schnapschusseffekt" schon vorbei.
Bei dem V200 (das ein Familienmitglied hat und ich es eine Woche getestet hab) ist von allem nix zum spürn, ruck zuck hat man sein Bild gemacht.
Deswegen würde ich mir nur noch Handys mit integrierter Kamera kaufen.....
just my 2 cents
Ciao
-
Ich esse auch am liebsten das originale Nutella, schmeckt genau richtig und ist schön kremig 
Nutoka tuts aber auch, besonders wenn man mal auf den Preis achtet...
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von dolbytiger
Es ist wichtig, dass du dir die neue Version 2.1 runterladest, denn mit der kann man auch die Bilder, die man mit dem Handy gemacht hat auf den PC laden
Ciao
Sorry wegen dem wenig sinnvollen Beitrag, hatte einen :apaul:
-
Da ich meine Anleitung leider verlegt habe: Mit welchem Programm kann man das machen, wenn ich das Handy z.B. per Datenkabel an den PC anschließe?
Ciao
-
Mal kurz zum aktuellen Stand:
Der Verkäufer hat sich bei eBay abgemeldet.
Wie ausgemacht hab ich das Handy per Nachnahme zu denen geschickt, es kam aber wieder zu mir zurück.
Also bei denen angerufen, gefragt was los sei: Sie haben kein Geld (Leben quasie von der Hand in den Mund), können das Paket nicht bezahlen, das Geld haben sie für Essen ausgegeben. Sie können mir nur anbieten, das Ladegerät zurückzuschicken.
Also werden die jetzt so lange mit Anrufen genervt, bis ich das Ladegerät hab und dann verklopp ich es hier oder bei eBay....wirklich zum ko**en
Ciao