ZitatOriginal geschrieben von Bates
Was für Mäuse sind das denn genau? Gerbils, Farbmäuse etc.?
Werd mir das Forum mal anschauen.
Es sind Mongolische Wüstenrennmäuse und die sind ziemlich aktiv...
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bates
Was für Mäuse sind das denn genau? Gerbils, Farbmäuse etc.?
Werd mir das Forum mal anschauen.
Es sind Mongolische Wüstenrennmäuse und die sind ziemlich aktiv...
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
ich hatte zwar einen Hamster und keine Maus, aber ich habe ihm eine riesengroße Tonne gefüllt mit Sägespänen spendiert. richte ihnen doch auch eine kleine "Wühlecke- und Buddelecke" ein und sorge auch sonst für möglichst viel "Animationsprogramm" und für gutes Futter. Außerdem würde ich sie gelegentlich mal raus lassen.
Ich hab ja als Streu schon quasie Sägespähne drin.....zum Wühlen hab ich ein paar Kosmetiktücher reingelegt, die werden immer zernagt und dann ist die Ecke flauschig-weich ![]()
Nach einer Wippe werde ich mich mal umsehen, Laufrad mögen sie allerdings nicht.
Ciao
Hi,
meine 3 Mäuse ziehen demnächst in ein großes Terrarium (120 Liter), und bei so viel Platz kann man ja einiges an der "Raumgestaltung" ändern.
Im Moment habe ich ein 2-stöckiges Haus, das oben spitz ist, da gehen die immer gerne drüber. Desweiteren habe ich noch 2 durchlöcherte Holzwurzeln drin.
Vielleicht habt ihr noch Tips, was man da noch alles machen könnte!?
So ein Rohrsystem würd ich gern noch reinmachen, aber bei einem Terrarium ziemlich dumm zum festmachen....
Karton wird immer gleich zernagt.
Sandbad wird immer zugebuddelt.
Was gibts da noch so?
Vielleicht eine zweite Etage, wo eine Holz"leiter" hochführt? Wie kann man sowas am besten machen?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Da wurde ja sogar 2x das selbe Grundbild genommen, wie schwach...
Erstmal besser machen, nicht nur meckern ![]()
Jetzt hört doch bitte mit der ewigen Kritik auf, Beta-Tester wollte uns einfach seinen Fake nicht vorenthalten, warum auch nicht!?
Ciao
kaliumpermanganat+pfandflasche
Ich hoffe mal beide stehen im Lexikon, hab jetzt nicht nachgesehen ![]()
Sollten aber drinstehen, sind doch normale deutsche Wörter ![]()
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
[Fettdruck = Fehlerkorrektur]
[/IMG]
Soweit ich weiß, muss man du aber nicht mehr groß schreiben nach der neuen Rechtschreibung...
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Lass mich raten, ABI T-Shirt?
Die Vorstufe: 10er Abschluss! ![]()
SirShagalot: Meinst du 1€ mehr pro Shirt, dass dann derjenige bekommt, der die Grafik erstellt?
Mh, mal schaun, da jeder Schüler den vollen "T-Shirt-Preis" bezahlen muss, wir bekommen von der Schule nix dazu.
Und ich denk für 1€ mehr kann man das fast auch selbst malen, da wir die Preise natürlich so niedrig wie möglich halten wollen ![]()
Aber ich kann ja mal unser T-Shirt-Kommitee fragen.
Eine Party steht noch in den Startlöchern....
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Außerdem ist der DVD-Player noch nicht in meiner lernbaren FB vom Verstärker einprogrammiert
Bei mir schon ![]()
Hab hier aber auch noch einen richtig billigen DVD Player stehen, schon allein wegen der Abspielvielfältigkeit (vor allem MP3) sollte man solche nicht außer Acht lassen!
Ok, schonmal danke für die Info, denn ich leite hier quasie nur weiter, hab keinen Plan wegen Grafik und so ![]()
Ciao
Hi Grafiker,
ich hab mal ne große Bitte an euch:
Ich brauche für unser Abschlussshirt eine Grafik (Vektorgrafik wär gut), im ComicStil oder symbolisch, die folgendermaßen aussehen soll:
2 (oder mehr?) Schüler sitzen an einem Tisch und schreiben einen Test, der eine schreibt beim anderen ab.
Wär echt super wenn da jemand was designen könnte!
Bezahlung gibts leider keine, ist einfach net drin ![]()
Ansonsten müssen wir es eben malen.
Also würd mich super über Unterstützung freuen!
Ciao