Ich benutze einen sehr hochwertigen DVD-Player von Sony zum CD-hören und konnte im Gegensatz zu normalen CD-Spielern noch keine Klangunterschiede feststellen.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze einen sehr hochwertigen DVD-Player von Sony zum CD-hören und konnte im Gegensatz zu normalen CD-Spielern noch keine Klangunterschiede feststellen.
Ciao
Oh-mein-Gott-ist-diese-Katze-süüüüß ![]()
Wie wärs denn mit einem 1280x1024 Pixel Hintergrundbild wenn du die gute Kamera hast? ![]()
Und viel Glück für die Abiprüfung!
Ciao
Hattu gut demmacht ![]()
Gefällt mir seeeehr gut, wirklich :top:
Ciao
Prima, bitte mehr Empfehlungen :top:
Ciao
Re: Re: Rucksack: Empfehlungen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Also: suchst Du ein guten Marken-Rucksack oder "modischen" Schnickschnack?
Ok, wusste ich nicht, also dann wohl eher "modischen Schnickschnack" ![]()
Oder sagen wir mal "bekannte Marken"...
Ciao
edit: @ SirShagalot: Die Rucksäcke von Oakley sind cool. Wo kann ich die noch kaufen außer bei eBay.com? Oakley.com? Weil Germany steht da nicht bei den Countries dabei...
Wär nett wenn du mir noch einen (Internet)Shop nennen könntest...
Ciao
Hi Folks,
bin auf der Suche nach einem neuen Rucksack.
Im Moment habe ich noch einen Eastpak, aber er ist mir zu langweilig/alt und er hat zu wenig Fächer.
Ich suche also einen neuen, schönen trendy Rucksack.
Bitte nur Markenrucksäcke (z.b. Quicksilver, Nike, O'Neill), darauf lege ich (zumindest hier) Wert.
Postet doch bitte mal eure Empfehlungen, ihr wisst ja, was so ungefähr 'in' ist im Moment ![]()
Wenns geht bitte mit Bild, Preis und (Internet)Shop.
Danke!
Ciao
Hi,
ich habe das erste mal Problem mit meinem Drucker. Habe einen Hp Desjekt 940c.
Ist bisher immer tadellos gelaufen, aber letztens druckt er die Bilder ziemlich verfälscht aus.
Da sich die alte Patrone dem Ende zuneigte, habe ich sie gewechselt, aber leider keine Besserung.
Hier mal ein Vergleichsbild. Beides mal das selbe, normale Papier.
Links auf "Normales Papier" eingestellt, rechts auf "Anderes Fotopapier".
Normal müssten die in etwa gleich aussehen (das linke vielleicht ein klein bisschen schlechter), aber so gravierende Unterschiede dürfte es auf keinen Fall geben.
Das ist in dem Fall schlecht, da ich natürlich keine Lust habe meine Bilder immer in Fotoqualität zu drucken.
Was soll ich tun, was kann ich machen, was ist da los?
Mal den Kontakt zwischen Patrone und Drucker reinigen?
Ciao
Heute musste ich mich leider für die Schule hinsetzen ![]()
Aber gestern war ich bei dem Superwetter mit Freunden am Badesee. Draußen zwar herrlich warm, aber Wasser noch eiskalt ![]()
Ansonsten genieße ich immer mal wieder ein kleines Sonnenbad, bei dem ich in der Sonne im Liegestuhl lese, Musik höre oder wie auch immer.
Aber leider soll es die nächsten Tage ja wieder schlechter werden ![]()
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Naja, oder die TT-Betreiber spendieren jedem mit über 500 Postings ein S55 in der TT-Edition! Was haltet ihr von der Idee?:p
Wenn jeder User monatilich 100 Euro spendet sicherlich ![]()
Ciao
Warten wir mal ab ob das Packet angenommen wird, wenn ja, dann prima, ansonsten setz ich es eben hier oder bei eBay rein und ruf da noch ein paar mal an...
Ciao