Beiträge von hubble

So, jetzt (hoffentlich) das Ende:

Nachdem kein Anruf kam und bei ihr das Fax drangehängt war (ich sie also am nächsten Tag auch nich anrufen konnte) habe ich eben ein Fax geschickt.

Ein paar Stunden gewartet, wieder kam nix zurück.

Dann hab ich nochmal angerufen, war ihr Mann dran. Hab ihn ganz höflich gefragt, was mit dem Handy sei, warum sich keiner gemeldet hat usw. und dann hat er einfach gesagt "Ich hab besseres zu tun als mich um das scheiß Handy zu kümmern". Ich hab gesagt, dass ich es dann am liebsten per Nachnahme zurückschicken wollte und er hat gesagt "Machen sie das, tschüss." und hat den Höhrer aufgeknallt.

Montag geht das Paket (gut gepolstert) raus, ich hoffe mal die nehmen das auch an...

Freue mich jedenfalls schon auf das C45 von Stephan :)

Ciao

Re: DVD Recorder (kein Brenner) Kauf sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Ist das was die Recorder aufzeichnen eigentlich schon ein Standard? Nicht das es in ein paar Jahren kommt und kein DVD Player kann das abspielen.

Also im Moment gibt es noch 2 "Standarts", nämlich DVD-R und DVD+R bzw. -RW/+RW.

Einige Brenner können nur den einen, andere den andern, beim Abspielen ist es oft genauso.

Habe letztens einen DVD-Recorder von Sony gesehen (ohne Festplatte), der beide Formate unterstützt, kostet allerdings auch 1200 oder 1300 euro :(

Ciao

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    [...]
    Öffne das Gehäuse
    [...]

Sorry, aber ich hab keine Ahnung wie ich das Gehäuse öffne, entsprechendes Werkzeug (falls ich welches brauche) habe ich auch nicht :(

Ciao

Erstmal danke für die vielen Antworten :top:

Heute abend werde ich mit dem Verkäufer nochmal telefonieren und versuchen ihn dazu zu bringen, das Handy wieder zurück zu nehmen.

Werde dann hier bescheid sagen, wie es gelaufen ist.

Ciao

Dann sag mir doch bitte mal wie ich das Ding abbekomm, in der Anleitung (hab sie vom Internet) steht nix von Tastaturwechsel, im Gegensatz zum C55 (das ja eine Tastaturmatte besitzt)!

Und jetzt bitte sagt mir net immer dass es zu teuer wäre, ich will doch einfach nur mal eine Preisvorstellung, bitte!!

Ciao