Beiträge von hubble

Also, auf dem Foto ist das Cover schon unten und das C45 hat keine Tastaturmatte.

Habe 60 Euro für das Ding bezahlt, ist auch erst 6 Monate alt.

Das Paket wurde versichert verschickt, habe auch schon mit dem Verkäufer gesprochen, er will sich mal bei der Post am Freitag wegen eventuellem Schadensersatz erkundigen und mir dann bescheid sagen.

So wies aussieht ist der Schaden aber wegen der ziemlich "losen" Verpackung enstanden...

Natürlich könnte es auch einer der TT-Umbauer gegen Bezahlung wieder flott machen ;)

Es leuchten nur die oberen Tasten-LEDs (bzw. Display-LEDs) schwach.

Macht mir doch bitte mal jemand einen Kosten-Voranschlag!
    Weil da es 100% nicht meine Schuld war, liegt die Schuld bei der Post. bzw. bei dem Verkäufer, und wenn das Handy repariert wird, werde ich nichts bezahlen.

Ciao

Hi,

habe mir über eBay ein C45 ersteigert. Leider musste ich feststellen, dass die Beleuchtung und das Cover kaputt sind.
    Habe auch schon mit dem Verkäufer gesprochen, er versicherte mir, dass beim Abschicken noch alles ok war. Das will ich ihm auch glauben, da das Handy wirklich schlecht eingepackt ist. Fakt ist, entweder bekommt er das Handy und ich mein Geld zurück oder er bezahlt mit den Schaden.
    Guckt euch das Bild bitte mal an und sagt mir, was daran kaputt ist und vor allem was eine Reperatur kosten würde (z.b. bei einem Hoflieferanten/TT-Bastler)!

Danke!

Ciao

:top: Girls Aloud - Sounds of the Underground (die 5 sind hübsch anzusehen :D)
    :top: P. Diddy - BadBoy 4 Life
    :top: Nelly feat. Justin Timberlake - Work It

:flop: DSDS und alle, die dazu gehörn
    Gibt noch mehr :flop: , aber die fallen mir jetzt nicht ein (muss noch ein bisschen TV gucken :)).

Ciao

Hi,

hab mit den Router Elsa Lancom DSL/I-10 Office gekauft und jetzt muss ich ja noch die Ports für eMule freigeben.

Und zwar muss ich doch 4661-4667 reinzus und 4662 rauszus freigeben, oder?

Jedenfalls blicke ich das trotz Handbuch nicht, ich kapier einfach nicht, wie man das macht.

Kann mir das bitte jemand erklären?

Danke!

Ciao

Ich hab 2 Wasserschildkröten:

Eine Gelbwangen- und eine Rotwangenschildkröte

Sind beides Weibchen, vorher waren es 3 (2x Gelbwangen), aber die wurde zu groß und lebt seit einem Jahr im Teich. Die beiden kommen diesen Sommer auch in den Teich.

Können tun die eigentlich nix, wenn du deinen Finger reinhälst, dann beißen die rein :D

Dann hab ich noch 3 Mäuse.

Alles weibchen :) Eigentlich waren es mal 2, aber die schwarze war beim Kauf schon schwanger (wussten wir nicht) und also is die Hellbraune die Tochter von der schwarzen Maus, Gab dann noch 2 schwarze Babys, aber das waren Männchen und da ich net züchten wollte, hab ich die weggegeben.

Was können die? Schrecklich nagen, scharren, wühlen, wenn man TV gucken will. Dann kommen sie automatisch auf das Dach (den Deckel des Terrariums), wenn man die Luke aufmacht --> Die wissen, dass es gleich Futter gibt...

Ansonsten spielen die immer schön und bauen sich manchmal richige Tunnel.

Ist ganz interessant denen mal zuzugucken.

Ciao

Jepp, auch ich würd mich über mehr Display-Bilder freuen :)

Danke!

Ciao

Da kann ich dir nur zustimmen!

Wobei ich auch schon in der Türkei gefälschte Sachen gekauft hab, die von der Qualität wie vom Aussehen her nicht vom Original zu unterscheiden waren, war echt gute Ware :)

Ciao

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Kennt ihr zufällig "Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe"? Ist in meinen Augen, die beste Slasher-Komödie.

Meinst du den, der immer mal wieder auf Premiere kommt? Wo auch Scream und so verarscht wird?

Den find ich voll :flop:

Ciao