Beiträge von hubble

Ich hab mir vor kurzem den MuVo 64MB von CreativeLabs gekauft.

War so n Super-Sonder-Angebot von MM (nach 3 Tagen war der auch wieder 30 Euro teurer), da ich nur Gelegenheitshörer bin, z.B. wenn ich mal kurz warten muss, reicht er mir vollkommen aus.

Was mich stört ist, dass er in Wirklichkeit nur 60 MB hat und dass man am Klang nix verändern kann.

Bei 64MB (bzw. 60MB) braucht mal keine ID-Tags...

Ciao

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Weißt Du ob es wirklich am Montag rausgegangen ist? Mit Onlineshops hatte ich in der letzten Zeit etwas Pech, die haben vom Feinsten gelogen was das Versanddatum betraf. Angeblich am Do. per GP versendet, kam am Mi. an und ich habe dann mal beim Zusteller nachgefragt - wurde erst Di. versendet :flop:

Hab ich bei eBay gekauft und es wurde mir audrücklich versichert, dass es am Mo. rausgegangen ist - und dem würd ich jetzt mal glauben schenken.

Ich bin jetzt aber auch nicht so pingelig, auf die 2 Tage kommt es jetzt wirklich nicht an - aber nur, weil das Handy nicht für mich ist :D

Ciao

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Trüben mich meine alten Augen oder stehen die Prozentangaben zu den positiven Bewertungen neu bei den Auktionen? Wenn nein, muss ich das die ganze Zeit übersehen haben...

Zitat:
    Bewertung: 10 - 81.3% positive Bewertungen Alle Bewertungen lesen

Hab ich auch bemerkt, aber kann mir bitte mal jemand erklären was der Unterschied zwischen 97,6% und 100% positiven Bewertungen erklären, obwohl bei beiden keine neutrale und keine negative Bewertung dabei war :confused:

Sorry wegen OffTopic!

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Das Du noch BRAVO liesst wissen wir jetzt, ätsch :D

Das Du die Threadüberschrift nicht richtig gelesen hast auch! Das ist doch eindeutig eine BRAVO Lüge... oder sollte man es vielleicht so betrachten: Dr. Sommer kann eben nicht alles wissen :p

Ob jetzt irgendwelche Verkäufer Mist erzählen oder die Bravo, so einen großen Unterschied gibt es da nicht ;)

Nee, aber lest euch mal die Bravo Handytipps durch....:rolleyes:

Ciao

In der Bravo (NEIN, ich kaufe sie nicht selbst, blätter nur kurz im Geschäft die Handy"tests" durch) die Handy"tests" oder ein so einem Extraheftchen "Die besten Handys 2003 (oder wie auch immer):

Siemens SL55: 256 Farben
    SonyEricsson T310: 4096 Farben

:rolleyes:

Ciao