Ich hab mal Kronenkorken, Zigarettenschachteln und Ü-Ei-Figuren gesammelt, aber damit ist jetzt Schluss.
Kinokarten "sammel" ich eigentlich nicht richtig, ich heb sie nur auf.
Handys sammeln ist mir zu kostpielig ![]()
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mal Kronenkorken, Zigarettenschachteln und Ü-Ei-Figuren gesammelt, aber damit ist jetzt Schluss.
Kinokarten "sammel" ich eigentlich nicht richtig, ich heb sie nur auf.
Handys sammeln ist mir zu kostpielig ![]()
Ciao
Re: Re: Re: T68i + Zubehör Testbericht + viele Bilder
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Das ist vollkommen richtig, einfach die Optionstaste drücken, wenn das gewünschte Wort markiert ist und dann den Punkt "Wort bearbeiten " auswählen, und schon erhält man das Eingabefeld, in dem man dem T9 Wörterbuch ein neues Wort beibringen kann.
Mickey09
Gut, so genau hab ich mich damit vielleicht auch nicht auseinandergesetzt....trotzdem nicht ganz die einfachste Art.
Ciao
Das Wiehern (Pferd), is IMHO prima dafür ![]()
Ciao
Es heißt auch nicht Mamba, ich hab es einfach so genannt, weil es eigentlich genauso ist wie der Klassiker "Mamba" für den PC!
Ciao
Jep, 2 mal die Woche ins Fitnessstudio und dann noch Tanzen ![]()
Bringen die Muskeltips von MeansHealth wirklich was, also hat da jemand über einen Zeitraum schonmal Erfolge verzeichnen können?
Ciao
ZitatDie Seite kann nicht angezeigt werden.
:confused:
Hi,
wo kann ich den ELSA Lancom DSL/I-10 Office am günstigsten im Internet kaufen?
Ciao
Bei uns hats auch grad angefangen, also gleich ein paar Bildchen gemacht. Sind net die besten, weil vom Balkon im Dunkeln...naja...schaut sie euch einfach mal an:
Es schneit übrigens noch munter weiter wie verrückt, aber bei den angekündigten 11° morgen siehts schlecht aus mim Schlittenfahrn ![]()
Ach quaaatsch, wir wollen doch alle den Sommer ![]()
Ciao