-
Hier meine Hassliste:
1) Kinder (so wie so ziemlich alle hier :))
2) Schöfferhofer Weizen - wo die Tussi da sowas mit dem französischen Akzent labert (at so schön gebriekelt...)
3) Die Sektwerbung wo so 2 Typen in nem Turm (?) hocken und dann sowas labern wie "Können wir widerstehen?" (oder so ähnlich)
4) Rügenwälder ("Die mit der roten Mühle muss es sein")
5) Bifi
6) Frooooop - wo dann jemand nach einem Löffel Joghurt aufspringt, aufschreit und mit Obst überschüttet wird - Bäh!
Was ich absolut :top: finde, sind die Werbungen von IKEA! Weiter so!
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Desweiteren hilft Traubenzucker [...]
Hab mir von einem Apotheker sagen lassen, dass Traubenzucker nur ganz kurz einen kleinen Schub gibt, danach bringt es nichts mehr.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Noch was zum Thema der Warenpräsentation:
In den meißten Shops liegen die Geräte ja eigentlich ziemlich lieblos durcheinander, d.h. weder geordnet nach Zielgruppen oder Preisen noch geben irgendwelche schriftlichen Infos/Prospekte daneben irgendwie Aufschluß darüber was das Teil eigentlich kann.
Doch, in manchen T-Punkten (schreibt man das so? ;)) sind die Xtra-Handys von den Vertragshandys getrennt, d.h. an einem seperaten "Stand".
Irre ich mich, oder sind neben den Handys im T-Punkt neben den Handys kleine "Schildchen" unter einem Plastikrahmen, welche die wichtigsten Punkte des Handys aufzählen? Oder ist das nur bei dem in meiner Nähe so?
Und wann bekommen wir erste Entwürfe zu sehen? 
Ciao
-
Oder bei eBay für
98 Euro
bzw.
92 Euro
Ciao
-
Das selbe wie jeden Tag:
Toast mit was Leckerem (Nutella o.ä.) drauf, dazu Multisaft 
Manchmal auch ein Ei dazu....oder Brötchen, je nachdem, was grad so da ist.
Ciao
-
Re: Entscheidungshilfe gesucht
Zitat
Original geschrieben von Stevie
Display:
Sind die Unterschiede zwischen den unterschiedlich Großen Farbpaletten der Geräte ein entscheidendes Kriterium? Sieht man große Unterschiede?
Also ich finde den Unterschied von 4k und 65k sieht man schon, besonders bei den Bildern.
Zitat
Töne:
Nokia vier Stimmen auf einmal, Samsung das Taschorchester. Eure Meinung?
Ich hab selbst ein C55 mit 16 Stimmen, das klingt IMHO schon gut, das Samsung klingt allerdings tausendmal besser --> Klanglich kann Nokia mit dem Samsung überhaupt nicht mithalten.
Ciao
-
Da wäre auch noch hood , aber nichts geht über eBay!
Ciao
-
Hi,
in welchem Internetshop kann ich folgende Covers für mein C55 kaufen:
Magic Blue
und
African Grey bzw. Dark Shadow?
Ciao
-
Ich hab da auch noch was für dich: klick
Ciao
-
Re: Kino Tipp für heute abend gesucht
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Ich bräuchte die Tipps allerdings bis 18.10 Uhr, weil ich dann wegmuss! 
Warum gebt ihr noch Tipps ab, er hockt doch schon längst im Kino oder ist sogar schon wieder da!?
Ciao