Beiträge von hubble

Guten Morgen allerseits,

da ich in nächster Zeit mal meine DVDs sichern will und somit dann nur die Sicherheitskopien ausleihen will, würde ich gerne mal wissen, welches Programm mit die DVD am schnellsten in eine VCD/SVCD umwandelt.

Mit DaviDeo 1 hats ja bei meinem AMD 1400 immer so 4-5 Stunden gedauert.

Ist DaviDeo 2 da schneller? Oder DVDx? MovieJack? Oder ein anderes Programm?

Ciao

Re: A55 - ein kleiner Test

Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Tastatur:
    Etwa bessere hat Siemens meiner Meinung noch nicht hergestellt:
    Knackiger Durckpunkt und Tasten wie ein 3310.
    SMS tippen macht hiermit RICHTIg Spaß.

Genau das finde ich bei meinem C55 auch...!

Ciao

Wie siehts mir dieser hier aus?

Und wie ist allgemein die Qualität bei so Mini-Kameras?

Und kann mir bitte jemand erklären, was "Software interpoliert" bei der Angabe der Pixel heißt?

Ciao

Hi,

folgendes Problem: Ich würd gern immer so ne keine Kamera dabeihaben, um mal hier und da einen kleinen Snapshop zu machen. Mein T68i+MCA-25 hab ich verkauft und meine Sony Cybershot ist zu groß, um sie mal eben in die Tasche zu stecken.

Ich denke da eher sowas wie an die Cybershot U. Gut, das wäre jetzt auch schon fast zu viel Austtatung, Blitz und Display müssen nicht unbedingt sein, außerdem ist sie nicht gerade billig, zumal ich ja eigentlich schon eine Digicam habe.

Also: Ich suche also eine billige (!), kleine Digicam für Snapshots, nicht unbedingt mit Display und Blitz. Auflösung mindestens 640x480.

PenCam sollte es nicht sein...

Kann mir da jemand was empfehlen?

Ciao

/EDIT/: Sorry, wenn das ins Werbe gehört, dann bitte verschieben. War mir nicht ganz sicher...