ZitatOriginal geschrieben von T39
IMHO sieht das Zeichen aber jetzt etwas anders aus...
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T39
IMHO sieht das Zeichen aber jetzt etwas anders aus...
Ciao
Boah, statt so blöd rumzustreiten könnte doch einer einfach auch mal die 3 Sätze aufschreiben:
Altersangaben sind nicht mehr empfehlend, sie sind jetzt PFLICHT! Also MUSST du jetzt so uns so alt sein, um ein Spiel zu kaufen.
Die Altersangaben sind: 0 (ohne Beschränkung), 6, 12, 16, 18 (nur Erwachsene).
Öffentliche Konsolen/PCs (wie z.b. die in Geschäften) dürfen nur noch Spiele drin haben, die ohne Beschränkung oder ab 6 sind.
Genauso gilt es für die Spiele als Beilage auf einer Heft-CD-Rom, auch ohne Beschränkung oder ab 6, älter nicht.
Alle Importspiele sind ab 18, egal ob Brutal oder Micky Maus.
Onlinegames und Spieledownloads aus dem Internet sind noch nicht geregelt, soll aber noch kommen.
Ich hoffe ich hab alles auswendig jetzt runtergebetet ![]()
Ciao
*schieb*
Vielleicht noch ne kleine Info: Kommenden Montag um 20:30 Uhr auf 3Sat: "neues - telefonieren und mehr":
Unter Anderem gehts da um Klingeltöne, da werden die vielleicht ja auch so einen kleinen Vergleich mit reinbringen...
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
T300 und T310 bieten derzeit den besten Soundgenerator für polyphone Klingeltöne.
Wieviel -stimmig sind die beiden denn?
Soweit ich weiß hat das T300 24 Stimmen, das T310 sogar 32 - bin mir da aber nicht ganz sicher..
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
der link geht nicht
Doch, er geht!
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Alf Igel
also ich sag nur Sony/// T600 <--- das is einfach nur *lol*ig
Da gäbs dann auch noch den Vorgänger, das T66. Von der Größe her ungefähr gleich, aber nicht ganz so teuer..
Ciao
EDIT: misst, wieder zu langsam...:)
Dann mal hier meine Erfahrungen:
Gunn --> Kauf meinerseits, Packet per Nachnahme, Post hat lange gebraucht, ansonsten alles prima
Allchin --> Kauf meinerseits, Paket verschickt nach Screenshot von Überweisung, war nach 2 Tagen da, top!
Ciao
PS: Und ich hoffe die sagen auch das Selbe über mich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Kann man es jetzt eigentlich bedenkenlos kaufen, bezogen auf einige User, die über diverse Problem (kein Netz o.ä.) berichteten :confused:
Jepp, ich denke für diesen Preis bekommst du nichts Vergleichbares. :top:
Ciao
Hi,
suche eins der folgenden Handys:
Alcatel 511
oder
Siemens C45
Zustand sollte gut sein, natürlich ohne Simlock!
Einfach mal alles anbieten (PN/theripper00@hotmail.com !!
Ciao