-
Zitat
Original geschrieben von jeje44
hubble
sieht ja interessant aus
Hast du vielleicht weitere Fotos ?
Was hast du gezahlt ?
Ist die Jacke zum Skifahren geeignet ?
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich schliess mich an.
Ist das die Jacke von P&C?
Ich versuche bei Gelegenheit mal Fotos zu machen.
Ich war mit dieser Jacke noch nicht Skifahren, kann diesbezüglich also noch nichts sagen.
Gezahlt habe ich 240 Euro. Hab die Jacke nicht im P&C, sondern in einem kleinen Modegeschäft bei mir in der Nähe gekauft.
-
Ich hab mir die Wellensteyn Rescue Jacket gekauft:

Die Kapuze ist gefüttert. Man kann das Fell an der Kapuze und die komplette Kapuze abnehmen. Innen ist am Schulterblatt- und Brustbereich nochmal so eine Art "Fell".
Die Jacke hält nicht nur super warm, sondern sieht auch echt top aus :top:
-
Krabat
Nachdem ich Preußlers Kinderbuch ziemlich, ziemlich gut fand, bin ich mit großen Erwartungen ins Kino gegangen - leider stellen sich diese als viel zu hoch heraus.
Mir hat der Film nicht sonderlich gefallen. Viele viele tolle und sehr charakteristische Szenen aus dem Buch, die vor allem auch den Einstieg in die mystische Geschichte bildeten, fehlten. Stattdessen wurden total unnötige und aus dem Zusammenhang gerissene Szenen eingebaut, die im Buch garnicht vorkamen.
Auch wenn David Kross momentan einen populären Ruf durch Krabat genießt, fand ich sein schauspielerisches Können nur mittel - mehr als 3 zusammenhängende Sätze hat er nicht gesprochen.
So vergingen 2 lange Stunden und ich überlege mir, ob ich das Buch nochmal lese, damit ich die Geschichte in positiverer Erinnerung behalte.
1,5/6
-
Wanted
Nettes Popcornkino....nicht mehr und nicht weniger. Hätte mir ein bisschen mehr Action gewünscht.
4/5
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
MUSS man aber nicht...

Genial, schau ich mir gleich nochmal an :top:
-
WALL-E
Gestern in der Sneak gesehen. Der Film war von der Animationsgrafik her einfach der Wahnsinn.
Der Anfang (ganz ohne Dialoge) zieht sich etwas, baut die Geschichte gut auf, welche generell ganz gelungen ist.
WALL-E, also den Roboter, muss man einfach lieb haben! Seine Mimik/Gestik (falls man da so nennen kann), seine Handlungen und Wünsche....echt putzig 
Achja, der übliche PIXAR-Vorfilm (Zauberer und Kaninchen) war absolut komisch! Allein wegen dem sollte man schon ins Kino gehen. :top:
4,5/5
-
Babylon A.D.
Ich hoffte auf einen tollen Actionfilm. Die Actionszenen waren auch ziemlich gut, Vin Diesel passt perfekt in die Rolle des Turoop. Nur leider kommt nach einer gelungenen Actionsequenz wieder eine langsamere Sequenz (fast dramenähnlich) und dann wieder Action, Darama, usw. Deshalb ist der Film bei mir auch nie so richtig in Fahrt gekommen, da die Reizdichte nicht hoch genug war 
Bei der Bildgestaltung kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, die ist echt top!
3/5
-
Dark Knight
Wirklich ein durchaus gelungener Film. Gute Handlung, tolle Effekte, viel Action und auch ein paar schöne Wendungen. Außerdem gibts ab und an eine lustige Einlage, sehr gut!
Trotz der langen Handlung (es gibt viel zu erzählen) finde auch ich den Film teilweise etwas langatmig. Es ist aber nicht so, dass Langeweile aufkommt und man immer auf die Uhr schaut.
4,5/5
-
Gestern einen CL63 AMG in der Mannheimer Innenstadt, leider zu schnell für ein eigenes Foto.

Der Sound - Wahnsinn! :eek:
-
"Höchstens 5-8 Seiten! Ich muss Ihre Berichte bis drei Jahre nach Ihrem Abschluss aufbewahren und die Statik meines Speichers ist begrenzt!"

Aber wie meine Vorredner schon sagen, das liest sich eh niemand durch. Achten solltest du auf:
- Deckblatt
- Inhaltsverzeichnis
- Fazit
Wenn das fehlerfrei ist, gibts für den Prof meistens eh keinen Grund, sich den Bericht genauer anzuschauen.