Snake 1: 1280
Snake 2: 1800
Rotation: 74
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Snake 1: 1280
Snake 2: 1800
Rotation: 74
Ciao
Was mach ich mit den PLS-Files?
Ciao
Hi,
meine Karte ist heute auch mit der Post bekommen,
sieht echt cool aus.
Nur leider wurde mein Name falsche geschrieben (obwohl ich ihn richtig reingepostet hab), es heißt Rettig und nicht Retting.....![]()
Naja, ich streich es dann halt durch.
Ansonsten :top:
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von hpo
Benutze selba schon Handytaschen. Hat den Hintergedanken, wenn ich meinen kleinen Begleiter mal wieda verkaufen möchte, dass mehr Kohle dafür rausspringt ...
Dsfür kauf ich mir ein anderes Originalcover, das ich nach Herzenslust verkratzen kann, während das 1. Originalcover wohlbehütet und unbenutzt im Schrank liegt ![]()
Spitzenantwort Samsung Forever :top:
Danke!
Hat jemand noch weitere Radiotipps für mich?
Wie hoch kann die Qualität denn gehen?
Ciao
Naddel hab ich in irgend ner Reportage mal mit einem 8310 tippeln sehn (glaub es war bei ihr zu Hause oder so)...
Ciao
Hi,
da ich keine Lust mehr auf meine MP3s habe, hab ich doch mal im Mediaplayer nach Internetradios geschaut, in der Kategrie HipHop.
Hab da 2x ChoiceRadio.com gefunden (die hatten mit die beste Qualität der Lieder), nur einmal ist es ChoiceRadio HipHop und ChoiceRadio Urban.
Was ist jetzt Urban für ein Musikstil, kann mich jemand mal aufkären?
Ciao
PS: Gegen Internetradiotipps hätte ich auch nix...;)
Komisch, ich hab gedacht man kann es schon kaufen! Weil ich am Wochenende bei uns im Mediamarkt schon Originalcover dafür gesehen hab! :confused:
Ciao
a) War bei mir bei 2/3 schon so ![]()
b) Mh, würd ich jetzt net unbedingt sagen, kann beim einen oder anderen aber durchaus sein ![]()
c) Nein, definitiv nicht, da dadurch irgendwie alles anders wird (eigene Erfahrung)....
d) Entweder du fängst ein Verhältnis mit ihr an und ihr werdet noch enger befreundet sein,
oder die Freundschaft baut ziemlich ab ![]()
e) Bei mir und bei meinen Freunden nicht der Fall....
f) Auf jeden Fall!
Ciao