Ohohoh, hab leider die Überweisungsaktions verpasst :eek: ,
Geld + Spende + Mail sind grad raus, ich hoffe es haut noch irgendwie hin...!
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohohoh, hab leider die Überweisungsaktions verpasst :eek: ,
Geld + Spende + Mail sind grad raus, ich hoffe es haut noch irgendwie hin...!
Ciao
Mit der ganzen SMS auf dem Display wird die Schrift aber ziemlich klein, hab das schonmal gesehen - da würde ich doch lieber bei der großen bleiben ![]()
Ciao
Ach meinst du mit lernfähig, dass man durch den Suchlauf auch andere Geräte als die in der Liste bekommt?
Also dann ist sie natürlich Lernfähig!
Ciao
Guter Tesbericht!
Wie siehts mit dem SMS schreiben aus, à la 6610 oder doch eher 5210?
Ciao
Nein, die ist leider nicht lernfähig. Allerdings sind 4 Geräte auch von 3 verschiedenen Marken. Bei TV, AUX, DVD und VCR gehen jedenfalls gut 98% der Funktionen.
Habe auch einen Galaxys und ich war anscheinend zu blöd (:p) um die Fernbedienung dafür einzustellen, wobei ich aber nicht glaube, das so spezielle Sachen wie EPG, Navigator, Favoriten usw. mit der Fernbedienung gehen (weiß es allerdings nicht), deswegen benutz ich dafür die Originale.
Ciao
Also ich hab die, die es mal bei Aldi gab. 20 Euro oder so hat die gekostet.
Mit der kann ich TV, VCR, DVD, CD, ASAT, DSAT, CBL und AUX steuern.
Klappt prima, steuer da auch so ziemlich alles bis auf den PremiereReciever (der hat ja so special Tasten) und den PC mit ![]()
Ich denke günstiger bekommt man eine 8fach-Universalfernbedienung nicht!
Also alles :top:
Ciao
Ich als Nicht-Keyboarder hoffe immer noch, dass das jemand hinbekommt, bevor der Ton schon zu alt ist ![]()
Ciao
Hi,
hab folgendes Problem: Hab WinXP und am Freitag einen neuen SMC Barricade 7004VBR bekommen.
Und seitdem läuft die Uhrzeit immer von 20 Uhr bis 22 Uhr, quasie wie eine Endlosschleife.
Aber erst seit der Router dran ist.
Automatische Zeitsynchronisation mit dem time.windows.com funtkioniert wegen eines Fehler nicht, derselbe Fehler auch bei einem anderen Zeitserver.
Liegt das an der Firewall im Router, muss ich irgendwelche Ports freigeben (die ich mit meinem alten 7004BR nicht freigegeben musste) oder was soll ich machen?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
also, schnell ins Kino![]()
Jepp, dem kann ich nur zustimmen, das Remake ist ein echter Hammer - und eher nix für schwache Nerven, der geht schon etwas unter die Haut
:top:
Ciao
Wär ich froh wenn wir nur annähernd so schöne Lehrerinnen hätten *träum*...:(
Ciao