Also das mit der Kokosnuss mit der Hammerspitze aufklopfen kann ich nur bestätigen, funktioniert echt prima! :top:
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das mit der Kokosnuss mit der Hammerspitze aufklopfen kann ich nur bestätigen, funktioniert echt prima! :top:
Ciao
*nachschau*
- A Team
- Baby Elephant
- Beethoven
- Beetlejuice
- Beverly Hills Cop
- Bring It All Back
- Ghost (keine Ahnung was das ist)
- Hitchcoc
- Muppet Show
- NYC
- Pink Panther
- S Club Party
- Super Mario Brothers
- Take On Me
- Wankster
- In Da Club
Ciao
Aber der hier natürlich: :cool:
Ciao
Ich persönlich finde Premiere Start auch nicht toll - wozu auch wenn man alle anderen Channels hat? :p
Nee, aber im Ernst: Wenn ich mir Premiere Start mal so angucke, dann ist bis jetzt eigentlich zu keiner Uhrzeit das gekommen, worauf ich Lust gehabt hätte.
Ok, für Sportfans (zu denen ich nicht zähle) ist das sicherlich nicht schlecht, aber die Filme reißen mich jetzt nicht so vom Hocker und auch sonst vermisse ich einige gute Sachen, die doch auf den anderen Channels laufen...
Ciao
Mein Handy schmeiß ich eigentlich immer auf die Couch, dort verbringt es auch die meißte Zeit (genau neben der Fernbedienung *g*), ansonsten leg ich es auf den Schreibtisch oder neben den Monitor.
Kratzer sind schon genug drin, aber deswegen hab ich mir extra ne andere Oberschale gekauft. Die orginale liegt schön neu im Schrank ![]()
So einen ViagInterkom Sessel hab ich auch noch, hab grad mal mein C5 draufgestellt...so einen sicheren Halt hat das aber nicht, ich teste es mal.
Nochwas gegen das Fett auf des Displays: hama cleanic ! Das ist ein Reinigungs-Fluid, das gabs kostenlos zu nem eBay Sofortkauf dazu. Einer seiner Hauptanwendungspunkte sind fett auf Telefonen, Displays, Scheiben und und und. Klappt echt super, alle Handys sind jetzt fettfrei! Kann ich jedem empfehlen!
Ciao
@ me too. : Ach wenn du grad einen als midi für mein C55 da hast, würd ich nicht nein sagen... ![]()
Ciao
Jepp, genau das hab ich auch gewusst, hätte aber ja sein können, dass es noch einen anderen Grund gegeben hat...oder vielleicht gibts ja auch noch einen!?
Ciao
Klar mit DSL, is mir auch klar dass das nicht stimmt , aber schön anzusehn wars auf jeden Fall :p
@ HMan: Warum auf 13 stellen? Ich habs auf 10 stehen, was ist denn dabei der große Unterschied außer die 2 Kb halt??
Version 26b werd ich nachher installieren wenn ich den Esel wieder in seinen Stall führe ![]()
Weil im Moment trabt er so mit 20 - 35 vor sich hin....
Ciao
Ich bin zwar zwischenzeitlich bis auf 106 Kb/s :top:
Aber gerade eben hat sich eMule einfach so beendet. :flop:
Und das kanns net sein, woran liegt das denn?
@ SF³: Manchmal dauert es bei mir bis zu 1 Stunde, bis er überhaupt mal zieht. Und die besten Erfahrungen hab ich mit den nicht allzugroßen Servern gemacht (< 50.000)....
Ciao
Nochmal ein Problem:
eMule (Version 26a) stürzt immer ab, wenn ich morgens starte und dann mittags nach Hause komme und dann unten in der Taskleiste auf den Esel klick, schließt sich das Programm. Warum??
Ciao