Beiträge von hubble

Oder wie wärs mit einem Video, auf dem verschiedene Personen gratulieren (Lehrer, Freunde, Verwandte), halt auf irgendeine witzige Art (tanzen oder so).
    Oder halt ein "Best-Of" seiner Kinderjahre, vielleicht mit ein paar schönen (PC-)Effekten ein bisschen aufpeppen.

Sowas is bei mir bis jetzt immer gut angekommen...

Ciao

Hab jetzt endlich auch ne Hohe ID.

Mal aber noch eine Newbie-Frage: Bei eMule steht ja oben der Server mit den meisten Usern drauf. Wird man beim Verbinden automatisch mit dem Server mit den höchsten Usern connected? Und wenn das net klappt (weil der schon voll is), wird dann der nächste (also der eins drunter) aus der Liste genommen?

Ciao

Jetzt aber *geldbeutelrauskram*:

- Busfahrkarte
    - Personalausweis
    - EC-Karte
    - 2x Videothekkarte
    - 1 Scheinchen :(
    - 1 Quittung (--> kommt jetzt gleich raus...)
    - Kinokarten
    - versch. Eintrittskarten (Disneyland, CeBIT, IAA, usw.)
    - guter alter 5-DM-Schein :p
    - PH-Indikator
    - Nochmal Eintrittskarten
    - 2 Telefonkarten
    - 5 Visitenkarten/Kalender
    - 2 Telefonkarten (ob die noch gültig sind??)
    - 9 Mitgliedskarten (ClubNokia, usw.)

Trotzdem ist der Geldbeutel nicht dick!

Ciao

Das mit dem Ports im Router hatte ich vorher auch schon richtig eingestellt und trotzdem gings net....

Will auch keine Softwarefirewall draufhaben, muss net sein. Hab ja dann wieder eine im Router drin.

Ciao

@ Florian: Hab doch gar keinen Router mehr dran!

Auch das Ausschalten der XP-Firewall hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt, das selbe Problem wieder da!

@ viper: Und warum soll das mir dem Tarod-Mod besser funktionieren?

Ciao

*push*

Hab auch mal eine Frage zu eMule - hab die Version 26b.

Und zwar folgendes: Als ich mit dem Router connected hab, wurde mein Port 4662 trotz richtiger Einstellungen am Router nicht freigegeben. Ich hab versucht das mit einem Firmwareupdate zu verbessern, aber jetzt ist der liebe kleine im Koma und liegt hier rum, bin also jetzt ohne Router im Netz.

Trotzdem hab ich immer noch das Port 4662-Problem :mad:

Hab grad ne Downloadrate von 27,8 kb/s - hab aber bestimmt auch 30 Dateien drin, bei jeder Datei dann ca. 1 kb/s....und das ist zu niedrig für DSL :)

Hab meinen Up auf 10 kb/s eingestellt und ich würde mir wünschen dass der Esel mal gas gibt.

Kann mir da jemand helfen?

Ciao

Hi,

Mit diesem Programm kann man problemlos per Infrarot (Datenkabel konnte ich nicht testen) zwischen Nokiahandys und PC kommunizieren, sollte IMHO demnach auch möglich sein, was auf den PC zu schicken.

Kannst es ja mal ausprobieren.

Ciao

Also rein technisch gesehen würd ich dir natürlich auf jeden Fall zu einem S45 zeigen - das bietet quasie ungeahnte Möglichkeiten gegenüber dem 8210 :)

Allerdings find ich das 8210 auf der einen Seite auch wieder besser, weil es IMHO mittlerweile Kult-Status erreicht hat und ziemlich klein ist.

Ich hatte beide Handys und hab auch beide wieder verkauft, jetzt bin ich stolzer Besitzer eines C55 mit superblauer Beleuchtung und meine Freunde kommen aus dem Stauen garnicht mehr raus - bin absolut zufrieden mit dem Gerät ;)

Aber nochmal zu dir:
    Kult, Größe - 8210
    Ausstattung/Funktionen - S45

Ciao