Mal na andere Frage: Wie kommen wir dann an die Ausweise? Werden due online gestellt, bekommen wir die per Mail geschickt...:confused:
Aber es ist ja noch ein klein wenig Zeit ![]()
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal na andere Frage: Wie kommen wir dann an die Ausweise? Werden due online gestellt, bekommen wir die per Mail geschickt...:confused:
Aber es ist ja noch ein klein wenig Zeit ![]()
Ciao
Und wenn du auf "klassisches Design" umstellst, dann geht auch alles viel schneller!
Du kannst ja auch noch "Silber" bei der Darstellung wählen, dann ist er eben silber, gefällt mir besser als grün - aber ich hab auch das klassische Menü ![]()
Ciao
Du meinst "CTR: Crash Team Racing", gelle?
Ein absolut geiles Spiel :top:
Ciao
Da fallen mir doch spontan: NFS4, Tomb Raider, alle Crash Bandicoot-Reihen, Driver, Tony Hawk und noch viele viele mehr....:)
Ciao
Wie schon im Thread genannt suche ich eines der beiden Handys.
Bitte alle Angebote per theripper00@hotmail.com oder per PN!
Danke!
Ciao
Update wird nicht möglich sein, da das 3510i ja gegenüber den normalen 3510 ein Farbdisplay hat.
Ciao
Bei mir stehts zwar auch noch nicht 100%ig fest, aber sicher ist sicher:
Real: Marc Rettig
Nick: hubble
Danke! :top:
Ciao
Anscheinend kann man in den größeren Mediamärkten Handys ausprobieren...weil in Da-Weiterstadt steht ja der größte Europas und da kannst du 7210, 6610, S55, 7650 und 8910 ausprobieren, wenn du zufällig mal da hinkommst
Die stehen an nem extra-Tisch, sind angeleint (die Armen :p ) und in der Nähe ist halt ein Verkäufer, der dich aber zum Glück nicht dumm anschaut oder bequatscht wenn du mal eins durch deine Finger gleiten lässt.
Ciao
Danke, klappt alles prima! :top:
Ciao
Was ist mit Tabu? Und vor allem dem neuen Tabu "Body Talk" (ich glaub es heißt so).
Das normale Tabu haben wir auch schon zu 10. gespielt und es war super lustig, weil die, die dran warn, immer fast ausgeflippt sind beim Begriffe erklären ![]()
Beim Tabu Body Talk denk ich, dass es auch eine sehr gute Flirt-Alternatvie zu Twister ist.
Nochmal für die, dies nicht kennen: Man darf dabei nichts sagen, sondern muss die Begriffe durch Handgriffe an seinem Partner klar machen (soweit ich das verstanden hab)....
Ciao