-
Wettessen - sowas kommt mir bekannt vor 
Egal ob Eis, Süßigkeiten oder Pizza - wenn ich mich nicht beeile, dann (fr)isst mein Bruder alles weg.
Chips und dergleichen ess ich eigentlich nur sehr selten (und wenn, dann auch nur an Partys). Schoko ess ich schon öftersü. Zum Beispiel war gestern zu 3. eine Riesenmilkaschokoundkekstafel (:) ) in 1 Minute weg :p
Aber um jetzt nochmal auf die Bananengeschichte zurückzukommen: Hab vorhin ein Glas Bananensaft getrunken und eine Banane gegessen. Danach hab ich mich mit TV, TT und Handy abgelenkt und siehe da - der Hunger war weg.
Nochmal vielen Dank für den Tip :top:
Ciao
-
Hi Realnokia,
hab mir jetzt mal die Demoversion installiert, aber immer wenn ich das Logo dann an das Handy schicken will, sagt das Programm zwar "Logo gesendet" aber das Handy macht nur einmal Piep und das wars.
Ciao
-
Ich hatte mit dem externen Infrarotadapter noch keine Probleme, mit dem Me45 und dem T300 hat das alles ohne Probleme geklappt.
Morgen probier ich dann mal eine andere Geschwindigkeit.
Ich hab kein Programm für die Logos und die Bilder. Das ist doch bei XP dann automatisch so, dass man dann bei der Option "Senden an" dann das Handy aussuchen kann und dann wird das Logo automatisch per IrDA verschickt.
Ciao
-
Bananensaft gibt es z.b. von Granini - steht hier sogar noch im Keller, werd ich gleich mal probieren.
Vielleicht hilft ja auch KiBa - KirschBananensaft, schmeckt auch sehr lecker.
Bericht erfolgt dann später..
Ciao
-
N'Abend allerseits.
Kennt ihr das auch? Abends um 10 vorm Fernseh überkommt euch plötzlich eine Art Hungerattacke?! Ihr könntet dann grad noch eine Pizza verdrücken.
Naja, jedenfalls gehts mir so. Und da Man(n) auf seine Figur achtet, will man natürlich nicht die fette Pizza oder ähnliches so spät Abends essen. Aber selbst 2 Wurstbrötchen und Obst helfen da nicht viel.
Habt ihr irgendwelche Tipps, die den Heißhunger stoppen?
Ciao
-
Hi Folks,
leider hat die Suche nicht zum gewünschen Ergebnis geführt. Hab zwar diesen Thread hier gefunden, aber das ist leider nicht das, was ich suche.
Folgendes: Ich möchte von meinem PC aus per Infrarot Logos und Klingeltöne auf mein 7110 übgertragen. Ist das technisch überhaupt möglich (klar, möglich ist es, aber geht es bei dem Handy?).
Habe XP und da wird ja das 7110 und der Infrarotadapter automatisch als Hardware erkannt und installiert. Aber immer wenn ich einen Klingelton oder ein Logo übertragen möchte (Rechte Maustaste --> Senden an --> Tragbarer Computer in Reichweite), wird die Verbindung unterbrochen, vom PC aus!
Kann mir da jemand helfen?
Ciao
-
Oder schenk ihr doch einen Gutschein, bei dem sie verschiedene Möglichkeiten hat, was zu machen. Zum Beispiel:
[ ] Candle-Light-Dinner
[ ] Frühstück ans Bett
[ ] Shopping-Day
...
Je nachdem wieviel du aufzählst, desto mehr könnte sie sich ja aussuchen.
Oder du schenkst ihr einen komplett-Tag, also Frühstück ans Bett, Shoppen in der Stadt und dann kochst du abends für sie (oder lädst sie zum Essen ein, je nachdem wie gut/schlecht deine Kochkünste sind
).
Das haben Freunde auch so gemacht und es ist echt gut angekommen :top:
Ciao
-
Ein wöchentlich wiederkehrender Termin gilt als 1 Termin! Ist beim täglichen genauso!
Du kannst dir deine SMS und dein Telbuch z.B. per Infrarot sichern...
Ciao
-
Mein erstes handy Handy war das Alcatel OTE db mit der XtraCard. Nach einem wackeren Jahr bin ich dann zum Businessvertrag mit dem 6210 (das mir am ersten Tag kaputt gegangen ist :mad: ) umgestiegen...tjaa, und dann ist der Gedanke "Ach, es wird mal Zeit für ein neues Handy" immer öfters aufgetaucht
Aber immerhin war ich damals der 2. in meiner Klasse, der ein Handy gehabt hatte....:p
-
Nein, du kannst sie nur verschiedenen Gruppen zuweisen.
Ciao