Vielleicht unwichtig, aber trotzdem ein Unterschied:
Das 2100 hat eine grüne und eine rote Taste, das 3310 nicht! ![]()
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht unwichtig, aber trotzdem ein Unterschied:
Das 2100 hat eine grüne und eine rote Taste, das 3310 nicht! ![]()
Ciao
Guten Abend allerseits,
ich suche ein Nokia 7110.
Angebote bitte per PN oder per theripper00@hotmail.com .
Einfach mal alles anbieten ![]()
Ciao
Hi Folks,
hat jemand den Baby Elephant Walk fürs 6110?
Bei Google hab ich leider immer nur die polyphonen gefunden....:(
Danke!
Ciao,
hubble
Statt BattleMail gibts ein neues Spiel, RaceAce!
Ciao
Mir ist heute auch wieder so ein Fall passiert. Ich bin bei uns grad an der Bushaltestelle. Dann parkt ein Laster einer Speditionsfirma auf dem Bus"parkplatz" (der Bus kam ja erst in 10 Minuten). Hab mir erst gedacht: "Wow, freundlicher Fahrer, der lässt die ganzen Autos vorbei..". Dann ging der Motor aus ("Vielleicht macht der nur mal kurz Pause?").
Ich jedenfalls guck dann auf den Busfahrplan, weil ich wissen wollte, wann ein Bus am nächsten Tag fährt. Auf einmal hör ich hinter mir jemanden rufen "Kennste dich hier aus?". Ich dreh mich um, um zu schaun, wer da gerufen hat - der Lastwagenfahrer, mit Zigarette und Stadtplan wedelnd. Ich kann kaum Antworten, fängt er wieder an: "Was nun, biste hier ausm Ort"?
Ich hab mich natürlich ganz schnell an den Thread hier erinnert und mit "Neenee, ich kenn mich hier nicht aus" das "Gespräch" beendet.
Man hätte ja auch freundlich fragen können - Pech gehabt!
Sowas ko*zt mich echt an! :mad:
Ciao
Bei Klick-Bilderbox bekommst du einen Rabatt, wenn du bei dem Pacman Siel auf der HomePage eine gewisse Punktzahl erreichst (easy), einfach mal suchen.
Ich allerdings war mit Klick-Bilderbox nur bedingt zufrieden. Der Preis ist super und die Wartezeit auch, aber alle Bilder haben einen unschönen Rotstich.
Ansonsten kann ich nur den Bilderservice von Sony empfehlen, war bisher immer sehr zufrieden. Adresse weiß ich jetzt leider auch nicht mehr, musst du mal suchen...
Ciao
An dieser Idee wär ich auch sehr angetan, müsste dann aber auch auf dem C55 gehn
Jeden Tag vielleicht 10-15 "Freiräume", in die man Fächer eintragen kann oder so ähnlich...hab leider auch keinen Plan von Java
Wenn das einer machen würde, wär echt supernett!
Thx!
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Jan6310i
Und für Paintball bin ich ja leider noch zu jung :mad:
Gruss
Jan
Ab wieviel Jahren darf man denn Paintball spielen? 18? Würd das auch mal gern ausprobiern....:)
Ciao
T100 gibts doch IMHO noch garnicht, oder? :confused:
T68i hatte anfangs beim Simsen eine ganz mieße Geschwindigkeit, aber ich hab gelesen, dass das durch die neue Software behoben sein soll!