-
Mein Vater hat auch ein Sony Z5: Das Bedienkonzept (Jog-Dial) ist genial, das Graustufendisplay sowie die Speicherkapazität was Telefonnummern, Termine etc. angelangt ist echt genial. Nur die Tasten sind absoluter Mist, damit kann man keine SMS schreiben. IMHO sind sie zu klein mit einem zu schlechtem Druckpuntkt, da find ich das Me45 noch besser!
Kleines Handy mit guten Druckpunkt, Infrarot und noch dazu klein und es sollte nicht zu alt sein - da fällt mir jetzt auf Anhieb gleich mal das 8310 und das 6510 ein. Also ich kann dir nur positives zu den Geräten sagen, damit kann man eigentlich nichts falsch machen.
Kommt halt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst, dann kannst du dir auch mal die Anschaffung eines T300, T68i oder S55 überlegen.
Ciao!
-
-
Schau doch wegen dem gebrauchten T68i mal bei eBay.
Und der Nachfolger des T66 heißt T600 und kostet laut guenstiger.de neu 217 Euro! Hab hier im Forum auch glaub ich mal einen Testbericht gelesen, musst mal suchen.
-
Ok, meine Frage war aber, WIE ich mir denn so eine Diskette erstellen kann!
Und beim stöbern im Internet bin ich fündig geworden, ist ne ziemlich Gute Page zum Thema Startdisketten: http://www.bootdisk.info/
Trotzdem danke!
Ciao
-
*push*
Mal was anderes? Wie erstelle ich mir denn eine Startdiskette? Also wenn mein PC von Diskette bootet (weil er nicht von CD booten kann) und dann aber von CD installieren soll.
Unter WinXP kann man ja eine MS-DOS-Diskette erstellen, aber mit der hab ich leider keinen Zugriff auf das CD-Laufwerk (außer ich irre mich und hab mich beim Zusammenstecken der Komponenten vertan :p ).
Aber wie kann ich denn jetzt eine Startdiskette für Win98 erstellen, mit der ein CD-Boot möglich ist bzw. mit der ich Windows von CD aus installieren kann?
Gibts da ne Funktion unter XP? Hätte aber auch die Möglichkeit bei einem Freund an 98 ranzukommen und das dann da zu machen..
Ciao
-
Hatte auch ein 6510 im Top-Zustand und ich hab dafür 200 Euro bekommen, wenn da noch Garantie drauf ist bekommst du mehr.
Ich hab mir dann das C55 zusammen mit dem Me45 geholt, die beiden Handys ergänzen sich echt gut 
Aber ich weiß, man kann jetzt nicht wirklich die beiden mit dem 6510 vergleichen.
Willst du bei Nokia bleiben? Oder darfs auch das /// T300 sein? Das wär doch nicht schlecht, zwar etwas größer, (ohne Kamera) ungefähr in derselben Preisklasse und mit Farbdisplay und mehr Funktionen als das 6510.
Ciao
-
Ich glaube er meint das CL50 von Siemens...
Ciao
-
Was meinst du mit benannt? Ich hab einfach nur die *.iso Dateien mit Nero als "CD aus Image erstellen" gebrannt. Hab ich da was falsch gemacht?
-
Erstmal: Vielen Dank!
Bin jetzt soweit, dass ich die Linux-CD einlegen soll (also das mit der Diskette hat gefunzt). Hab mir Linux runtergeladen und auf CDs gebrannt. Wenn ich also jetzt die CD einlege, meldet mir das Installationsprogramm, dass ich keine Linux-CD eingelegt hab.
Liegt das vielleicht daran, weil es eine gebrannte ist und mein Laufwerk zu alt ist, um solche CDs zu lesen?
Oder hab ich irgendeine falsche CD eingelegt? Ich hab 5 Images runtergeladen, die waren gekennzeichnet mit Disc1 - Disc 5; Disc1 hab ich jetzt drin, aber es wird nicht anerkannt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
Ciao
-
Das ist aber kein x86, sondern ein P1!
Geht die Methode dann auch?
Und wo find ich auf der CD diese "boot.img" Datei?
Sorry, aber ich bin ein absoluter Linux Newbie!
Danke!